Habt ihr Pixelfehler auf der Switch?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Evoy, 7. März 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Es gibt bekanntlich IMMER etwas auszusetzen. Die Xbox One und PS4 hatten auch Startschwierigkeiten. Das ist nichts neues :) Meine Switch funktioniert super und ich bin mit ihr sehr zufrieden! Ich frage mich aber wie diese Pixelfehler bitteschön aussehen sollen? Habt ihr Probleme mit dem Display?
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Ne bei mir läuft alles gut soweit. Ich verstehe auch noch nicht wie man es schafft mit der Dockingstation Kratzer in die Switch zu machen.
     
  3. Aranon

    Aranon New Member

    Habe auch nichts zu beanstanden. Alles gut
     
  4. Florian112

    Florian112 New Member

    Habe keine Pixelfehler.
    Ist aber einmal eingefroren bei Zelda und piepste.
    So läuft sie gut.
     
  5. Panda

    Panda Member

    Solche Fehler treten auch nur bei einem absolutem Minimum der Käufer auf würde ich sagen. Aber im Zeitalter des Internets und durch Youtube macht es dann den Eindruck als ob diese Fehler sehr häufig auftreten würden.
    Auch mit meiner Switch gab es bisher keine Probleme und alles läuft bestens. Auch was die Kratzer betrifft, muss man glaub ich schon sehr brachial vorgehen, damit sowas entsteht. Selbst die Vorführkonsolen von Nintendo, die von Stadt zu Stadt gezogen sind und immer wieder rein- und rausgesteckt wurden, wiesen keine Kratzer auf.