Habt ihr Pixelfehler auf der Switch?

Diskutiere Habt ihr Pixelfehler auf der Switch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Es gibt bekanntlich IMMER etwas auszusetzen. Die Xbox One und PS4 hatten auch Startschwierigkeiten. Das ist nichts neues :) Meine Switch...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Es gibt bekanntlich IMMER etwas auszusetzen. Die Xbox One und PS4 hatten auch Startschwierigkeiten. Das ist nichts neues :) Meine Switch funktioniert super und ich bin mit ihr sehr zufrieden! Ich frage mich aber wie diese Pixelfehler bitteschön aussehen sollen? Habt ihr Probleme mit dem Display?
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Ne bei mir läuft alles gut soweit. Ich verstehe auch noch nicht wie man es schafft mit der Dockingstation Kratzer in die Switch zu machen.
 
Aranon

Aranon

New Member
Mitglied seit
7. März 2017
Beiträge
4
Habe auch nichts zu beanstanden. Alles gut
 
Florian112

Florian112

Member
Mitglied seit
15. März 2017
Beiträge
6
Habe keine Pixelfehler.
Ist aber einmal eingefroren bei Zelda und piepste.
So läuft sie gut.
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Solche Fehler treten auch nur bei einem absolutem Minimum der Käufer auf würde ich sagen. Aber im Zeitalter des Internets und durch Youtube macht es dann den Eindruck als ob diese Fehler sehr häufig auftreten würden.
Auch mit meiner Switch gab es bisher keine Probleme und alles läuft bestens. Auch was die Kratzer betrifft, muss man glaub ich schon sehr brachial vorgehen, damit sowas entsteht. Selbst die Vorführkonsolen von Nintendo, die von Stadt zu Stadt gezogen sind und immer wieder rein- und rausgesteckt wurden, wiesen keine Kratzer auf.
 
Thema:

Habt ihr Pixelfehler auf der Switch?

Oben