Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht

Diskutiere Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und bin ganz verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Sohn (9J) hat eine Nintendo Switch und wollte gerne...
J

Jenny.B

New Member
Mitglied seit
4. August 2019
Beiträge
1
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin ganz verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Sohn (9J) hat eine Nintendo Switch und wollte gerne diese online Familienmitgliedschaft für 34,95€, da wir zwischendurch alle an seiner Switch spielen.
Da ich die App habe, wo ich die Switch und sein ganzes spielverhalten etwas Überwachen und kontrollieren kann, dacht ich ich könnte das Guthaben was er dafür braucht bestimmt auch online bezahlen und damit auch gleich diese online Mitgliedschaft bezahlen.
Gesagt-getan. Ich habe 2x20€ über Paypal bezahlt, und dacht nun könnte ich das damit einfach bezahlen.
Geht aber nicht.
Ivh habe nicht bedacht, das ich vorher einen eigenen Account für die Wii U hatte, und scheinbar sind jetzt diese 40€ auf meiner ID oder wie ich das sagen soll als Guthaben vorhanden.
Da das aber die Switch von meinem Sohn ist, und ich für ihn wahrscheinlich irgendwie nen eigenen Account erstellt habe (anders kann ich es mir nicht erklären) kann ich die Guthaben der verschieden kosolen nicht zusammen führen.

Kann mir jemand helfen?
Kann ich das irgendwie „umbuchen“ das es zu seinem Guthaben dazu gebucht wird?

Vielen Dank
 
Thema:

Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht

Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht - Ähnliche Themen

  • Guthaben im eShop

    Guthaben im eShop: Hallo! Ich habe ein Guthaben im Nintendo eShop. Wie löse ich dies beim in App Kauf mit der Switch ein? Im Shopmenu im Spiel wird kein Guthaben...
  • 15€ Guthaben zu verschenken

    15€ Guthaben zu verschenken: Hallo zusammen, ich hab eine eshop Karte zu verschenken. Da ich leider nicht im €-Raum wohne kann ich diese nicht verwenden. Bitte melden, wer das...
  • In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht

    In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht: Hallo zusammen, ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per...
  • Guthaben plötzlich weg

    Guthaben plötzlich weg: Ich habe heute auf die switch 25€ für meine Tochter geladen.. Sie hatte zuvor 3 Profile drauf gespeichert! Nach dem aufladen hat sie zwei davon...
  • Guthaben verschieben

    Guthaben verschieben: Hallo^^ Ich habe auf einem Konto auf meiner Switch ca. 10€ und auf einem anderen Konto auch ca. 10€. Kann man diese zwei Geldbeträge irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Guthaben im eShop

      Guthaben im eShop: Hallo! Ich habe ein Guthaben im Nintendo eShop. Wie löse ich dies beim in App Kauf mit der Switch ein? Im Shopmenu im Spiel wird kein Guthaben...
    • 15€ Guthaben zu verschenken

      15€ Guthaben zu verschenken: Hallo zusammen, ich hab eine eshop Karte zu verschenken. Da ich leider nicht im €-Raum wohne kann ich diese nicht verwenden. Bitte melden, wer das...
    • In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht

      In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht: Hallo zusammen, ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per...
    • Guthaben plötzlich weg

      Guthaben plötzlich weg: Ich habe heute auf die switch 25€ für meine Tochter geladen.. Sie hatte zuvor 3 Profile drauf gespeichert! Nach dem aufladen hat sie zwei davon...
    • Guthaben verschieben

      Guthaben verschieben: Hallo^^ Ich habe auf einem Konto auf meiner Switch ca. 10€ und auf einem anderen Konto auch ca. 10€. Kann man diese zwei Geldbeträge irgendwie...
    Oben