C
csrfe51
New Member
- Mitglied seit
- 11. August 2021
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per Kreditkarte.
Am Ende kommt der Fehler-Code 2811-1060 "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Rechts steht dann "Wird der linke Bildschirmteil nicht
korrekt angezeigt oder du kannst nicht fortfahren, verwende eine andere Kreditkarte oder rufe folgende URL mithilfe eines PC's oder Smart-Gerät auf und füge so Guthaben
hinzu. Achte beim Hinzufügen darauf, dass du mit dem Nintendo-Account angemeldet bist, für den du Guthaben hinzufügen willst. Wenn du einen oder mehrere Accounts beaufsichtigst (z.B. Kinder-Account), stelle sicher, den zutreffenden Account zu verwenden.
Die Seite lautet Nintendo Account
Ich kann aber nur auf meinen Account (Administrator) Guthaben aufladen, was aber dann nicht im Kinderprofil auf der Switch zur Verfügung steht. Ich finde aber keine Möglichkeit dem Kinderprofil das Guthaben zuzuordnen bzw. dort aufzuladen.
Weitere Frage, habe jetzt 10 EUR auf meinen Account und kann/will es nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies erstattet zu bekommen bzw. auf das Kinderprofil umzubuchen?
ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per Kreditkarte.
Am Ende kommt der Fehler-Code 2811-1060 "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Rechts steht dann "Wird der linke Bildschirmteil nicht
korrekt angezeigt oder du kannst nicht fortfahren, verwende eine andere Kreditkarte oder rufe folgende URL mithilfe eines PC's oder Smart-Gerät auf und füge so Guthaben
hinzu. Achte beim Hinzufügen darauf, dass du mit dem Nintendo-Account angemeldet bist, für den du Guthaben hinzufügen willst. Wenn du einen oder mehrere Accounts beaufsichtigst (z.B. Kinder-Account), stelle sicher, den zutreffenden Account zu verwenden.
Die Seite lautet Nintendo Account
Ich kann aber nur auf meinen Account (Administrator) Guthaben aufladen, was aber dann nicht im Kinderprofil auf der Switch zur Verfügung steht. Ich finde aber keine Möglichkeit dem Kinderprofil das Guthaben zuzuordnen bzw. dort aufzuladen.
Weitere Frage, habe jetzt 10 EUR auf meinen Account und kann/will es nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies erstattet zu bekommen bzw. auf das Kinderprofil umzubuchen?