In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht

Diskutiere In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per...
C

csrfe51

New Member
Mitglied seit
11. August 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per Kreditkarte.
Am Ende kommt der Fehler-Code 2811-1060 "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Rechts steht dann "Wird der linke Bildschirmteil nicht
korrekt angezeigt oder du kannst nicht fortfahren, verwende eine andere Kreditkarte oder rufe folgende URL mithilfe eines PC's oder Smart-Gerät auf und füge so Guthaben
hinzu. Achte beim Hinzufügen darauf, dass du mit dem Nintendo-Account angemeldet bist, für den du Guthaben hinzufügen willst. Wenn du einen oder mehrere Accounts beaufsichtigst (z.B. Kinder-Account), stelle sicher, den zutreffenden Account zu verwenden.
Die Seite lautet Nintendo Account
Ich kann aber nur auf meinen Account (Administrator) Guthaben aufladen, was aber dann nicht im Kinderprofil auf der Switch zur Verfügung steht. Ich finde aber keine Möglichkeit dem Kinderprofil das Guthaben zuzuordnen bzw. dort aufzuladen.
Weitere Frage, habe jetzt 10 EUR auf meinen Account und kann/will es nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies erstattet zu bekommen bzw. auf das Kinderprofil umzubuchen?
 
L

lilalilly10471

New Member
Mitglied seit
5. November 2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit gestern ganz genau das gleiche Problem. Erst versucht, mit Kreditkarte zu zahlen, das ging nicht (kam der Fehler wie oben)...dann Guthaben über Paypal aufgeladen...jetzt habe ich auf dem Hauptaccount (als Mama) 30 Euro, die aber eigentlich für das Kinderprofil meiner Tochter sein sollen, welche sich Happy Home Paradise runterladen möchte. Wie bekomme ich das Geld dorthin oder ist es so, dass - wenn ich das Spiel als "Mama"/ Admin runterlade, meine Tochter dann mit ihrem Kinderprofil darauf zugreifen kann?? Sie hat Angst, dass das nicht geht und das Geld dann weg ist, denn ICH als Admin spiele nie.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - kann denn keiner helfen??
 
C

coyer

New Member
Mitglied seit
17. Januar 2022
Beiträge
1
Hatte heute exakt dasselbe Problem und wundere mich immer wieder wie nintendo bei dieser schlechten Umsetzung von Usability noch Umsätze generieren kann - denn Probleme habe ich hier eigentlich andauernd.

Da es sonst keine Infos zu diesem Problem 2811-1060 gibt und anscheinend noch immer einfach eine defekte Seite im Shop angezeigt wird, hier was man da am Besten tun kann:

1. Einloggen auf dem PC in den Account des Kindes(!)
2. Im Shop-Menü (oder via Nintendo Account wie auf der defekten Seite angezeigt) Guthaben hinzufügen
3. Kauf auf der Switch wiederholen.

Ob man Guthaben vom Adminaccount umbuchen kann weiß ich nicht - die schlechte UX von nintendo macht mich wahnsinnig.
 
Thema:

In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht

In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht - Ähnliche Themen

  • Ingame add on Kauf geht nicht

    Ingame add on Kauf geht nicht: Hallo, habe splatoon 2 als Chip normal gekauft und läuft soweit. Nun habe ich per Amazon online Code eine in game Erweiterung gekauft: octo...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

    Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
  • 2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?

    2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?: Hallo, wir haben eine 2te Konsole gekauft, weil unsere erste ständig mit ACNH Spielern belagert ist. Ich habe einen Nintendo Online Account mit 3...
  • Hyrule Warriors Definitive Edition - Kaufen oder nicht?

    Hyrule Warriors Definitive Edition - Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Community, mich beschäftigt seit kurzem ein Spiel, dass zuletzt herausgekommen ist: Hyrule Warriors Definitve Edition. Ich bin...
  • Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar

    Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar: Hallo. Ich habe eine gebrauchte Switch mit Mario Oddyssey gekauft. Auf der Switch habe ich den Account meines Vorgängers gelöscht und meinen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben