Gefälschtes Switch Spiel "Rime"?

Diskutiere Gefälschtes Switch Spiel "Rime"? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob mein "Rime" eventuell eine Fälschung sein könnte. Im Vergleich zu meinen 18 anderen Switch Spielen ist...
Y

youichi84

New Member
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob mein "Rime" eventuell eine Fälschung sein könnte.
Im Vergleich zu meinen 18 anderen Switch Spielen ist das Rime Cover/Rückseite irgendwie von einer ganz anderen/schlechteren Qualität.

Ich hoffe man kann das hier ein bisschen sehen:
20190704_125121.jpg 20190704_124725.jpg 20190704_124614.jpg
Man sieht hier hoffentlich, dass die Druck-Qualität im Vergleich zu anderen Spielen viel schlechter ist... was würdet ihr sagen? Wenn das Spiel im Regal mit den anderen Spielen steht, sieht man auch, dass das rot am Rücken irgendwie etwas anders ist als beim Rest. Gefälscht oder kann das "normal" sein. Könnte ja gerne mal in eurer Sammlung nachschauen ob das bei euch auch bei "Rime" so ist...

Gekauft wurde das Spiel bei Amazon: Verkauf und Versand durch "Allgame".

Robert1980

Robert1980

Moderator
Teammitglied
Standort
Baden
Die Spiele selber werden meines Kenntnisstandes von den Publishern Selbst Produziert.
Man müßte hier also Spiele vom gleichen Entwickler vergleichen.

Thema:

Gefälschtes Switch Spiel "Rime"?

Gefälschtes Switch Spiel "Rime"? - Ähnliche Themen

• Switch verloren

Switch verloren: Ich habe am Samstag in Miltenberg meine Switch verloren, ist es möglich die Konsole zu sperren oder im besten fall wieder zu finden wenn der...
  • Switch lädt nicht

Switch lädt nicht: Seit 3 Wochen besitze ich nun die Switch, die ich mir neu gekauft habe. Seit gestern ist es leider so, dass sie nicht mehr lädt. Ist mir zuerst...
  • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
  • Gebrauchte Switch oder neu?

Gebrauchte Switch oder neu?: Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...
  • Headset für Switch

Headset für Switch: Mein Junior spielt auf der Switch u.a. Fortnite und möchte dazu ein Headset kaufen. Irgendwie gibt es allerdings unterschiedliche Aussagen, ob es...