Gefälschtes Switch Spiel "Rime"?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von youichi84, 4. Juli 2019.

  1. youichi84

    youichi84 New Member

    Hi Leute,

    ich wollte euch mal fragen, ob mein "Rime" eventuell eine Fälschung sein könnte.
    Im Vergleich zu meinen 18 anderen Switch Spielen ist das Rime Cover/Rückseite irgendwie von einer ganz anderen/schlechteren Qualität.

    Ich hoffe man kann das hier ein bisschen sehen:
    20190704_125121.jpg 20190704_124725.jpg 20190704_124614.jpg
    Man sieht hier hoffentlich, dass die Druck-Qualität im Vergleich zu anderen Spielen viel schlechter ist... was würdet ihr sagen? Wenn das Spiel im Regal mit den anderen Spielen steht, sieht man auch, dass das rot am Rücken irgendwie etwas anders ist als beim Rest. Gefälscht oder kann das "normal" sein. Könnte ja gerne mal in eurer Sammlung nachschauen ob das bei euch auch bei "Rime" so ist...

    Gekauft wurde das Spiel bei Amazon: Verkauf und Versand durch "Allgame".
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Die Spiele selber werden meines Kenntnisstandes von den Publishern Selbst Produziert.
    Man müßte hier also Spiele vom gleichen Entwickler vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden