Familiengruppe

Diskutiere Familiengruppe im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo hoffe es kann mir jemand helfen. Muss bei dem Account der minderjährigen Kinder eine Email Adresse hinterlegt sein? Wir haben die Accounts...
N

Nupfnudl

New Member
Mitglied seit
15. April 2023
Beiträge
1
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.

Muss bei dem Account der minderjährigen Kinder eine Email Adresse hinterlegt sein?

Wir haben die Accounts der Kinder schon länger, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was alles abgefragt wurde.
In meinem Nintendo Profil unter der Familiengruppe sind beide beschränkt hinterlegt, aber wenn ich was ändern will,
steht da "


Ich habe heute auch eine Familienmitgliedschaft erworben, ich konnte mich mit meiner ID anmelden, aber die Kinder nicht.
Was muss ich machen?? Anmelde ID und Passwort die bei der Familiengruppe hinterlegt kann ich anmelden über die Switch.
aber da habe ich dann nur zur Auswahl eine neue Mitgliedschaft abzuschließen.

Was habe ich falsch gemacht?????
 
Deinlieblingshase

Deinlieblingshase

Member
Mitglied seit
22. April 2023
Beiträge
6
Standort
München
Hallo so wie ich weis musst du tatsächlich jedem Spieler einen Account erstellen mit email und allem drum und dran, danach gehst musst du in deinen Nintendo acc im Web und fügst dort deine Familienmitglieder via email in die Familie hinzu
 
Thema:

Familiengruppe

Familiengruppe - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Familiengruppe

    Fragen zu Familiengruppe: Hallo, wie nutzen als Familie zu viert eine Switch. Da die Kids zeitmäßig ziemlich über die Stränge schlagen, habe ich die Nutzungszeit über die...
  • Familiengruppe -Account

    Familiengruppe -Account: Guten Morgen! Ich bin leider absoluter Neuling, und leider etwas verwirrt bezüglich der Accounts. Ich habe für meinen Sohn, 6, und mich die Switch...
  • Familiengruppe einer anderen Familie

    Familiengruppe einer anderen Familie: Hallo zusammen. Meine Tochter möchte in der Familiengruppe einer anderen Familie spielen. Dazu haben wir einen neuen Account erstellt und nicht...
  • Nintendo switch online - Familiengruppe

    Nintendo switch online - Familiengruppe: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Wenn man eine Familiengruppe erstellt und sich dann das Familienabo zulegt, kann man dann noch welche...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zu Familiengruppe

      Fragen zu Familiengruppe: Hallo, wie nutzen als Familie zu viert eine Switch. Da die Kids zeitmäßig ziemlich über die Stränge schlagen, habe ich die Nutzungszeit über die...
    • Familiengruppe -Account

      Familiengruppe -Account: Guten Morgen! Ich bin leider absoluter Neuling, und leider etwas verwirrt bezüglich der Accounts. Ich habe für meinen Sohn, 6, und mich die Switch...
    • Familiengruppe einer anderen Familie

      Familiengruppe einer anderen Familie: Hallo zusammen. Meine Tochter möchte in der Familiengruppe einer anderen Familie spielen. Dazu haben wir einen neuen Account erstellt und nicht...
    • Nintendo switch online - Familiengruppe

      Nintendo switch online - Familiengruppe: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Wenn man eine Familiengruppe erstellt und sich dann das Familienabo zulegt, kann man dann noch welche...
    Oben