Download Spiel verschenken

Diskutiere Download Spiel verschenken im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, wollte mal fragen ob einer weiß ob ich ein gedownloadetes Spiel verschenken kann. Hab mir Pokémon Schild runtergeladen ist aber nicht so...
S

Sunny6219

New Member
Hi Leute, wollte mal fragen ob einer weiß ob ich ein gedownloadetes Spiel verschenken kann. Hab mir Pokémon Schild runtergeladen ist aber nicht so mein Fall. Würde das gern auf die Switch von meinen beiden Neffen übertragen wenn es denn möglich ist.

Gazo

Gazo

Member
Standort
CH
Hallo @Sunny6219

Die Digitalen Inhalte sind nicht übertragbar. Wenn dann, müsstest du deinen Account ihnen überlassen..

Hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Vielleicht kann man den Support anschreiben ob die einem das Spiel vom Account wieder entfernen und den Betrag gutschreiben.

Thema:

Download Spiel verschenken

Download Spiel verschenken - Ähnliche Themen

• Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?)

Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?): Guten Tag. Ich habe mir Final Fantasy X +X-2 HD Remaster gekauft.( Auf der Cartridge ist FF X) Soweit so gut. Ich habe den Code gestern im...
  • Kaufen oder Downloaden

Kaufen oder Downloaden: Moin, ich besitze noch keine Switch. Was würdet ihr empfelen die Spiele als Speichercard kaufen oder digital als download. Ich tendiere ja eher...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Kein "Download" Button

Kein "Download" Button: Hallo Leute, Habe heute erst beiläufig von einem Freund erfahren das es eine Youtube-App für die Switch gibt und wollte sie direkt runterladen...