Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Evoy, 9. Juli 2018.

  1. Evoy

    Evoy Well-Known Member

    Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen. Vielleicht eine bessere Rüstung, mehr Rubine oder Waffen? Was wäre denn das nützlichste wichtigste Amiibo für Zelda? Ich kann die immer nur einmal am Tag aktivieren oder? Also kann ich mir jeden Tag eine neue Waffe oder den Wolf herholen?
     
  2. Jan

    Jan New Member

    Hi! Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten ;-) 165 Amiibos können aktiviert werden aber nur 22 bringen dich aus meiner Sicht wirklich weiter. Habe dazu einen ausführlichen Beitrag auf meiner Seite toys-to-life.de geschrieben: https://toys-to-life.de/zelda-breath-of-the-wild-amiibo/

    Hoffe da findest du Antworten auf deine Fragen und würde mich auch sehr über Feedback freuen!
     
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Ahoi Kollege,

    anbei eine Datei zum Download (O;
    Die Frage ist super leicht zu beantworten.

    Auf dem Infochart siehts Du was alle Amiibos können und was Du erhalten könntest.
    Die Droprate ist recht unterschiedlich von Gegenstand zu Gegenstand (aber man kann ja die Amiibos, wenn man wollte, mit einem Trick, so oft wie möglich binnen 24h nutzen).

    Viel Spass und denke bitte an das "Gefällt mir"....wenn es Dich denn nochmal hierher verschlägt.

    Beste Grüße
    Teardown
     

    Anhänge:

    Robert1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden