Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

Diskutiere Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen. Vielleicht eine bessere Rüstung, mehr Rubine oder Waffen? Was wäre denn das nützlichste wichtigste Amiibo für Zelda? Ich kann die immer nur einmal am Tag aktivieren oder? Also kann ich mir jeden Tag eine neue Waffe oder den Wolf herholen?
 
J

Jan

New Member
Mitglied seit
29. Juli 2018
Beiträge
1
Hi! Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten ;-) 165 Amiibos können aktiviert werden aber nur 22 bringen dich aus meiner Sicht wirklich weiter. Habe dazu einen ausführlichen Beitrag auf meiner Seite toys-to-life.de geschrieben: https://toys-to-life.de/zelda-breath-of-the-wild-amiibo/

Hoffe da findest du Antworten auf deine Fragen und würde mich auch sehr über Feedback freuen!
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Ahoi Kollege,

anbei eine Datei zum Download (O;
Die Frage ist super leicht zu beantworten.

Auf dem Infochart siehts Du was alle Amiibos können und was Du erhalten könntest.
Die Droprate ist recht unterschiedlich von Gegenstand zu Gegenstand (aber man kann ja die Amiibos, wenn man wollte, mit einem Trick, so oft wie möglich binnen 24h nutzen).

Viel Spass und denke bitte an das "Gefällt mir"....wenn es Dich denn nochmal hierher verschlägt.

Beste Grüße
Teardown
 

Anhänge

Thema:

Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild - Ähnliche Themen

  • Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt

    Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt: Während der E3 hat Nintendo neben dem Zusatzpaket auch vier neue amiibo-Figuren vorgestellt. Die sollen mit dem DLC noch in diesem jahr...
  • Zelda BotW amiibo Glitch gefixt ja/nein

    Zelda BotW amiibo Glitch gefixt ja/nein: Hallo, Ich stell die Frage nur ungern aber ich würde gern wissen ob mit dem aktuellen Switch Update und dem Spielupdate bei Zelda BotW auch der...
  • Bester Amiibo für Zelda Breath of the Wild?

    Bester Amiibo für Zelda Breath of the Wild?: Hallo. Ich habe mit Zelda noch einen weiten Weg vor mir und beabsichtige jetzt einen Amiibo zu kaufen. Einige bringen nur eine Kiste mit...
  • Zelda Breath of the Wild Lohnt sich ein Amiibo für Zelda?

    Zelda Breath of the Wild Lohnt sich ein Amiibo für Zelda?: Hat von euch schon jemand ein Amiibo für Zelda vrwendet? Lohnt es sich einen zu kaufen oder kann ich drauf verzichten?
  • Ähnliche Themen

    Oben