Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt

Diskutiere Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Während der E3 hat Nintendo neben dem Zusatzpaket auch vier neue amiibo-Figuren vorgestellt. Die sollen mit dem DLC noch in diesem jahr...
Thema:

Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt

Neue amiibo für Zelda: Breath of the Wild angekündigt - Ähnliche Themen

• Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde

Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde: Servus Servus Meine spiele: Apex legends , Gear club , Resident evil 6 , Crysis remastered... sind noch nicht viele da ich die switch seit eine...
  • Super Mario Party - neue Spielbretter wie?

Super Mario Party - neue Spielbretter wie?: Guten Morgen! Sagt mal hat wer eine Ahnung wie man neue speilbretter bei der Party bekommen kann bitte? Muß man da zuerst jedes Brett in allen...
  • Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...
  • Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte

Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum und jemand kann mir weiter helfen... Ich habe in meiner Switch bisher immer eine Kingston microSDXC...