D Generation für die Switch

Diskutiere D Generation für die Switch im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hiiiilfe! Guten Abend Forum Mitglieder, Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag...
L

Lady Fennel

New Member
Hiiiilfe!
Guten Abend Forum Mitglieder,

Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag dieses Spiel sehr und es ist endlich wieder eins, auf dass ich mich richtig freue.

Zum Problem: Das Spiel scheint richtig verbuggt zu sein. Ich komme bei Szene 82, Stockwerk 84 nicht weiter.
Normalerweise muss in einem Raum am PC ein User Name und Password reingeschrieben werden, damit ein Tor aufgeht. User name is: Seth und Passwort: Ostrich.
Wenn die Eingabemöglichkeit kommt, erscheint jedoch die Maske die normalerweise erscheint, wenn man im Switch Menü irgendwas eingibt. Kein Weg führt daran vorbei, ich habe unzählige Versuche gestartert und die zwei Dinge eingegeben (Groß, Kleinschreibung, zusammen-getrennt geschrieben, etc.)
Es darf an diesem Level nicht scheitern! :( ich möchte das Spiel unbedingt zu Ende spielen.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Grüße,
Lady Fennel

Thema:

D Generation für die Switch

D Generation für die Switch - Ähnliche Themen

• Hat jemand Orangen für mich?

Hat jemand Orangen für mich?: DODO: 9MRWW
  • Hat jemand Orangen für mich?

Hat jemand Orangen für mich?: :) Dodo: 2G6BK
  • Freunde für ACNH

Freunde für ACNH: Hey Leute, ich suche paar neue Freunde für acnh. Einfach mal einladen ☺ SW-8077-9355-6117 Ich freu mich ☺️ Liebe Grüße, Dascha
  • Freunde für Animal Crossing New Horizon

Freunde für Animal Crossing New Horizon: Hey ihr lieben ich spiele jetzt seit zwei Tagen und habe nicht einen einzigen Freund .. Würde mich wirklich sehr freuen wenn einige mit mir...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...