D Generation für die Switch

Diskutiere D Generation für die Switch im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hiiiilfe! Guten Abend Forum Mitglieder, Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag...
L

Lady Fennel

New Member
Hiiiilfe!
Guten Abend Forum Mitglieder,

Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag dieses Spiel sehr und es ist endlich wieder eins, auf dass ich mich richtig freue.

Zum Problem: Das Spiel scheint richtig verbuggt zu sein. Ich komme bei Szene 82, Stockwerk 84 nicht weiter.
Normalerweise muss in einem Raum am PC ein User Name und Password reingeschrieben werden, damit ein Tor aufgeht. User name is: Seth und Passwort: Ostrich.
Wenn die Eingabemöglichkeit kommt, erscheint jedoch die Maske die normalerweise erscheint, wenn man im Switch Menü irgendwas eingibt. Kein Weg führt daran vorbei, ich habe unzählige Versuche gestartert und die zwei Dinge eingegeben (Groß, Kleinschreibung, zusammen-getrennt geschrieben, etc.)
Es darf an diesem Level nicht scheitern! :( ich möchte das Spiel unbedingt zu Ende spielen.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Grüße,
Lady Fennel

Thema:

D Generation für die Switch

D Generation für die Switch - Ähnliche Themen

• Gaming Headset für switch

Gaming Headset für switch: Mein Sohn wünscht sich ein Bluetooth Gaming Headset für die Switch zu Weihnachten. Gibt es da überhaupt ein wo das Mikrofon dann auch...
  • Freunde für ACNH

Freunde für ACNH: Moin Moin. Ich heiße Anni, bin 25 und habe vor einigen Tage meine Insel mal auf 0 gesetzt. Ich brauche nichts, würde mich aber über insel inspo...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
  • Mikrofon für Fortnite

Mikrofon für Fortnite: Hallo zusammen, ich möchte in Fortnite mit den anderen Spielern kommunizieren, jedoch ohne Headset. Zum einen möchte ich weiterhin die Effekte...