D Generation für die Switch

Diskutiere D Generation für die Switch im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hiiiilfe! Guten Abend Forum Mitglieder, Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag...
L

Lady Fennel

New Member
Hiiiilfe!
Guten Abend Forum Mitglieder,

Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag dieses Spiel sehr und es ist endlich wieder eins, auf dass ich mich richtig freue.

Zum Problem: Das Spiel scheint richtig verbuggt zu sein. Ich komme bei Szene 82, Stockwerk 84 nicht weiter.
Normalerweise muss in einem Raum am PC ein User Name und Password reingeschrieben werden, damit ein Tor aufgeht. User name is: Seth und Passwort: Ostrich.
Wenn die Eingabemöglichkeit kommt, erscheint jedoch die Maske die normalerweise erscheint, wenn man im Switch Menü irgendwas eingibt. Kein Weg führt daran vorbei, ich habe unzählige Versuche gestartert und die zwei Dinge eingegeben (Groß, Kleinschreibung, zusammen-getrennt geschrieben, etc.)
Es darf an diesem Level nicht scheitern! :( ich möchte das Spiel unbedingt zu Ende spielen.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Grüße,
Lady Fennel

Thema:

D Generation für die Switch

D Generation für die Switch - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für div. Spiele

Suche Mitspieler für div. Spiele: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für div. Spiele. Aktuell spiele ich viel Splatoon 2. FC: SW-0856-0507-0893 bis Bald :)
  • Mitstreiter für Animal Crossing gesucht

Mitstreiter für Animal Crossing gesucht: Bin neu auf der Switch und suche noch Freunde die man besuchen kann und umgekehrt für Animal Crossing. Freundescode: SW-4805-0817-2009
  • Suche Mitspieler für Animal Crossing

Suche Mitspieler für Animal Crossing: Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man ein wenig Animal Crossing online spielen kann um sich evt. etwas untereinander zu helfen oder Items...
  • Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...