Freundessuche für Pokemon Karmesin

Diskutiere Freundessuche für Pokemon Karmesin im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die Lust auf Tera Raids, Blaubeer Punkte sammeln, zum tauschen oder einfach nur so ein bißchen gemeinsam zocken möchten.

Falls wäre gewisse pokémon sucht kann ich auch gerne helfen, in leuchtende perle, schwert habe ich alle pokémon in karmesin fehlen mir miraidon und montetigo, dlc teil 1 habe auch alle dlc teil 2 fehlt mir nur Eisenfels ansonsten kann ich mit allen aushelfen wenn wer was benötigt

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Hey hätte auch Lust blaubeer Punkte zu sammeln. Wäre dabei
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Ja würde mich freuen. Ich lass dir mal mein freundescode hier. Ansonsten ich wäre morgen am zocken vl hast ja lust BP Punkte zu farmen und die Gruppen missionen für die snacks zu machen.
Freundescode: SW-4853-3359-9881
Mfg
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Hab dir ne Einladung geschickt. Wann zockst du ?
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
OK nehme dann an sobald ich aufschalten werde so ab 13 Uhr zocken
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Ja cool also 13 Uhr. Bin dann online
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Hab dich schon angenommen und bin auch schon ingame
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Soll ich dich schon einladen?
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Weil geht ja nur mit Passwort und ich kann es dir nur hier schicken oder weil ingame oder über die switch finde nichts wie dir eine Nachricht senden kann
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Bin auch drin. Bildest du ne Gruppe ?
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Okay perfekt Nachrichten kamen erst jetzt an :D
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
6 Frikadelle 2 Kiwi 4 curry pulver 1essig 3 frischkase steht auf bisafans für 4 Sterne
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Ah okay hab noch nie zsm eins gemacht. Muss ich was auswählen oder machst du das
 
S

Sefegiru

Active Member
Mitglied seit
12. Januar 2024
Beiträge
33
Standort
Wien
Ich habe alles ausser das curry pulver
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Warte ich schaue kurz Geh eben raus
 
F

Freda

Active Member
Mitglied seit
13. Januar 2024
Beiträge
35
Ok hab ich
 
Thema:

Freundessuche für Pokemon Karmesin

Freundessuche für Pokemon Karmesin - Ähnliche Themen

  • Freunde für ACNH

    Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
  • Freundessuche

    Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Two Point Hospital Freundessuche

    Two Point Hospital Freundessuche: Hey! Ich spiele Two Point Hospital und brauche für die Forschungen Leute, die mir helfen. Mein Freundescode lautet SW-6640-6087-9610
  • Freundessuche

    Freundessuche: Huhu, suche Freunde für Animal Crossing. Mein Freundescode lautet SW 0265 5881 4708 Freu mich auf euch. LG
  • Ähnliche Themen

    • Freunde für ACNH

      Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
    • Freundessuche

      Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Two Point Hospital Freundessuche

      Two Point Hospital Freundessuche: Hey! Ich spiele Two Point Hospital und brauche für die Forschungen Leute, die mir helfen. Mein Freundescode lautet SW-6640-6087-9610
    • Freundessuche

      Freundessuche: Huhu, suche Freunde für Animal Crossing. Mein Freundescode lautet SW 0265 5881 4708 Freu mich auf euch. LG
    Oben