D Generation für die Switch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Lady Fennel, 10. Juli 2018 um 20:21 Uhr.

  1. Lady Fennel

    Lady Fennel New Member

    Hiiiilfe!
    Guten Abend Forum Mitglieder,

    Gerade bin ich am verzweifeln, weil ich bei D Generation HD für die Switch nicht weiter komme. Ich mag dieses Spiel sehr und es ist endlich wieder eins, auf dass ich mich richtig freue.

    Zum Problem: Das Spiel scheint richtig verbuggt zu sein. Ich komme bei Szene 82, Stockwerk 84 nicht weiter.
    Normalerweise muss in einem Raum am PC ein User Name und Password reingeschrieben werden, damit ein Tor aufgeht. User name is: Seth und Passwort: Ostrich.
    Wenn die Eingabemöglichkeit kommt, erscheint jedoch die Maske die normalerweise erscheint, wenn man im Switch Menü irgendwas eingibt. Kein Weg führt daran vorbei, ich habe unzählige Versuche gestartert und die zwei Dinge eingegeben (Groß, Kleinschreibung, zusammen-getrennt geschrieben, etc.)
    Es darf an diesem Level nicht scheitern! :( ich möchte das Spiel unbedingt zu Ende spielen.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke und Grüße,
    Lady Fennel
     
Die Seite wird geladen...