Zelda Breath of the Wild Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun?

Diskutiere Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich bin jetzt beim Stall am See angekommen und habe die Nebenmission Blitzableiter bekommen. Was muss ich jetzt tun? Ich habe schon versucht hoch...
B

Bax0n

Guest
Ich bin jetzt beim Stall am See angekommen und habe die Nebenmission Blitzableiter bekommen. Was muss ich jetzt tun? Ich habe schon versucht hoch zu klettern aber falle immer runter. Muss ich einen Blitzableiter bauen oder kaufen?
 
Thema:

Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun?

Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  • GTA Trilogie Cheats lassen sich nicht installieren

    GTA Trilogie Cheats lassen sich nicht installieren: Die Cheats lassen sich nicht anwenden. Nach dem Speichern des Spielstandes soll man einfach die Tastenkombination durchführen, so wird es überall...
  • Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ?

    Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ?: Moin, ich wollte fragen wie viele Spiele auf der Switch installiert bzw. gelöscht werden können bis sie kaputt gehen könnte ? Bin aktuell bei 70...
  • wie viele Verstärker für die Kernkristalle einsetzen?

    wie viele Verstärker für die Kernkristalle einsetzen?: Hallo. Ich habe noch eine Frage zu den Kernkristallen. Ein paar habe ich schon farmen können, aber bei weitem noch nicht so viele Verstärker...
  • Spiel von gekaufter Karte installieren....

    Spiel von gekaufter Karte installieren....: Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob bzw. wie man ein gekauftes Spiel auf der SD-Karte auf den internen Speicher installieren kann...
  • Von cartridge auf Switch installieren?

    Von cartridge auf Switch installieren?: Hallo liebe Switchianer :) Ich konnte endlich auch eine Switch ergattern. Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Spiele kaufen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben