Youtube App wiedergabe problem

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Emo1980, 26. November 2018.

  1. Emo1980

    Emo1980 New Member

    Hallo Community

    Ich habe ein Problem mit der YouTube App auf der Switch. Ich kann keine Videos öffnen. Es kommt immer der „Wiedergabe“ Fehler. Habe die App schon paar mal neu installiert. DNS Server geändert. Anderes wlan probiert. Alles ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Wie stellt sich das Problem denn genau dar?
     
  3. Emo1980

    Emo1980 New Member

    Die App startet ganz normal. Vorschau-Videos sind auch sehen. Sobald ein Video anklickt steht rechts Wiedergabefehler.
     
  4. Emo1980

    Emo1980 New Member

    Keiner eine Idee?
     
  5. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Hatte ich noch nie
     
  6. Emo1980

    Emo1980 New Member

    Kann das was mit der altersbeschränkung zu tun haben?
     
  7. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Wenn die Videos die Du anschauen möchtest eine Altersbeschränkung haben, vielleicht.
    Genaues kann ich Dir aber auf Grund vortgeschrittenen Alters nicht sagen.
    Ob da irgend welche Altersangaben übermittelt werden.
    Oder Ob die Viedeos geschützt sind.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden