Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen?

Diskutiere Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich habe mir vor Wochen die Switch Tasche von Nintendo bei Amazon bestellt. Bisher noch keine Lieferung! Jetzt habe ich den Artikel storniert. Wie...
S

Schmolly

Guest
Ich habe mir vor Wochen die Switch Tasche von Nintendo bei Amazon bestellt. Bisher noch keine Lieferung! Jetzt habe ich den Artikel storniert. Wie kann es sein das eine Tasche so lange dauert? Wird die überhaupt nicht mehr produziert?

Y

ynoth

Well-Known Member
Es gibt ein Switch Taschen Embargo, habe Online auch keine finden können. Im örtlichen gamestop konnte ich dann eine für 16€bekommen (ohne displayschutz), also guck mal lokal.

S

sirstudt

New Member
ich hab meine im Pack gekauft war alles dabei was man schützen kann bei der switch bei Amazon 2 Tage war es da

Thema:

Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen?

Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen? - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...
  • China-Import: Tencent Nintendo Switch

China-Import: Tencent Nintendo Switch: Hallo, ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine neue Tencent Nintendo Switch ersteigert. Günstig war sie schon :cool: Meine Recherche...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?

Nintendo Switch App mit neuem Spiel verknüpfen?: Hallo, wir haben nun 2 Konsolen und auf beiden habe ich Animal Crossing drauf. Auf der 1. habe ich das Spiel als Disc und auf der 2. als...
  • Nintendo Switch Gewinnspielt (Tasche & Spiel)

Nintendo Switch Gewinnspielt (Tasche & Spiel): Hallo! :) Ich möchte heute mit euch mein Gewinnspiel teilen welches ab heute 03.08.2018 bis zum 23.08.2018 Läuft Zu gewinnen gibt es für den...