Wieder getrennte Spiele für die Nintendo Reach und Limit

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Kerry, 5. April 2016.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Wenn das wirklich stimmen sollte und die Konsole jetzt Reach und Limit heißen soll, dann stimmt wohl auch das Gerücht das sie wieder getrennte Spiele haben werden. Also die Spiele die für die Reach sind, können nicht auf der Limit gespielt werden. Was also auch bedeutet das die Limit ein Nachfolger vom 3DS wird und die Reach halt ein Nachfolger der Wii U lol

    Warum kann es nicht ein System sein, wo ich Spiele überall spielen kann? Was glaubt ihr wie oft ich ein 3DS Spiel auf meinem Fernseher zocken wollte. Damals mit dem SNES ging das noch ^^ Kennt ihr sicher noch, den Super Game Boy. Man war das geil! Da habe ich Pokemon Rot auf dem Fernseher im Wohnzimmer gezockt!!!
     
  2. Lex

    Lex Member

    Ja das kenne ich noch zu gut mit dem Super Game Boy.
    So wie die Gerüchte es behaupten... Heißt es aber noch nicht, dass es nicht geht.
    Erstmal wird behauptet das es spiele nur für reach gebe, nur für Limit und dann nochmal spiele für beide Systeme. Somit könnte dein Beispiel mit Pokemon immer noch auf der Heimkonsole funktionieren.

    Dann könnte es auch noch sein, das man sein Handheld mit der Heimkonsole verbinden kann, und somit das Bild auf den Fernseher streamen könnte. Die Technologie besitzt Nintendo schon sehr gut, seit der Wii U. Natürlich müsste man beide Konsolen besitzen...

    Aber das sind alles Gerüchte und muss natürlich auch nicht wahr sein...

    Die Gerüchte behaupten auch, dass die Switch Ende April offiziell von Nintendo vorgestellt wird, und auf der E3 dann die ganze Bombe platzen lässt. Mit spielen, Videos, Preis und alle Spezifikationen.
    Wenn das mit April nicht eintrifft, dann kann man die Gerüchte eh vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  3. Lex

    Lex Member

    Aber wenn man sich die ganzen Gerüchte mal im überblick anschaut.
    Da wurde wirklich schon alles spekuliert was man nur spekulieren könnte.:D

    Anfang: die Switch hat eine sehr schwache Hardware.
    Dann war sie auf einmal so stark, dass aktuelle Chips die Grafik nicht darstellen könnte. Dann war sie nur stärker als PS 4, dann so stark wie die XBox und jetzt ist sie was dazwischen.

    Dann war sie ein Hybrid, dann doch wieder getrennt und jetzt irgendwo wieder was dazwischen.
    Und die Gerüchte gehen immer so weiter...

    Irgendwer wird schon mal einen Treffer landen, mit seinen ganzen Spekulationen, vielleicht auch zwei oder drei Treffer.
    Aber so viele Gerüchte von einer Konsole, habe ich vorher noch nie gesehen/gelesen.

    Somit gebe ich mittlerweile nichts mehr auf die Gerüchte der Switch.
    Es sind einfach zu viele und jeder will sein Senf dazu geben.
    Aber zuverlässliche Quelle findet man nicht/kaum, weil das jeder Insider von sich behauptet. Und alle sagen was anderes...

    PS. Letzte Woche war die Switch nicht abwärts kompatibl zur Wii U.
    Seit gestern ist sie es wieder... Was soll man denn jetzt noch glauben?!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
Die Seite wird geladen...