Wieder getrennte Spiele für die Nintendo Reach und Limit

Diskutiere Wieder getrennte Spiele für die Nintendo Reach und Limit im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wenn das wirklich stimmen sollte und die Konsole jetzt Reach und Limit heißen soll, dann stimmt wohl auch das Gerücht das sie wieder getrennte...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Wenn das wirklich stimmen sollte und die Konsole jetzt Reach und Limit heißen soll, dann stimmt wohl auch das Gerücht das sie wieder getrennte Spiele haben werden. Also die Spiele die für die Reach sind, können nicht auf der Limit gespielt werden. Was also auch bedeutet das die Limit ein Nachfolger vom 3DS wird und die Reach halt ein Nachfolger der Wii U lol

Warum kann es nicht ein System sein, wo ich Spiele überall spielen kann? Was glaubt ihr wie oft ich ein 3DS Spiel auf meinem Fernseher zocken wollte. Damals mit dem SNES ging das noch ^^ Kennt ihr sicher noch, den Super Game Boy. Man war das geil! Da habe ich Pokemon Rot auf dem Fernseher im Wohnzimmer gezockt!!!
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja das kenne ich noch zu gut mit dem Super Game Boy.
So wie die Gerüchte es behaupten... Heißt es aber noch nicht, dass es nicht geht.
Erstmal wird behauptet das es spiele nur für reach gebe, nur für Limit und dann nochmal spiele für beide Systeme. Somit könnte dein Beispiel mit Pokemon immer noch auf der Heimkonsole funktionieren.

Dann könnte es auch noch sein, das man sein Handheld mit der Heimkonsole verbinden kann, und somit das Bild auf den Fernseher streamen könnte. Die Technologie besitzt Nintendo schon sehr gut, seit der Wii U. Natürlich müsste man beide Konsolen besitzen...

Aber das sind alles Gerüchte und muss natürlich auch nicht wahr sein...

Die Gerüchte behaupten auch, dass die Switch Ende April offiziell von Nintendo vorgestellt wird, und auf der E3 dann die ganze Bombe platzen lässt. Mit spielen, Videos, Preis und alle Spezifikationen.
Wenn das mit April nicht eintrifft, dann kann man die Gerüchte eh vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Aber wenn man sich die ganzen Gerüchte mal im überblick anschaut.
Da wurde wirklich schon alles spekuliert was man nur spekulieren könnte.:D

Anfang: die Switch hat eine sehr schwache Hardware.
Dann war sie auf einmal so stark, dass aktuelle Chips die Grafik nicht darstellen könnte. Dann war sie nur stärker als PS 4, dann so stark wie die XBox und jetzt ist sie was dazwischen.

Dann war sie ein Hybrid, dann doch wieder getrennt und jetzt irgendwo wieder was dazwischen.
Und die Gerüchte gehen immer so weiter...

Irgendwer wird schon mal einen Treffer landen, mit seinen ganzen Spekulationen, vielleicht auch zwei oder drei Treffer.
Aber so viele Gerüchte von einer Konsole, habe ich vorher noch nie gesehen/gelesen.

Somit gebe ich mittlerweile nichts mehr auf die Gerüchte der Switch.
Es sind einfach zu viele und jeder will sein Senf dazu geben.
Aber zuverlässliche Quelle findet man nicht/kaum, weil das jeder Insider von sich behauptet. Und alle sagen was anderes...

PS. Letzte Woche war die Switch nicht abwärts kompatibl zur Wii U.
Seit gestern ist sie es wieder... Was soll man denn jetzt noch glauben?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder getrennte Spiele für die Nintendo Reach und Limit

Wieder getrennte Spiele für die Nintendo Reach und Limit - Ähnliche Themen

  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

    The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
  • Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert

    Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert: Hi Leute, ich habe mir 3 Let's Sing Spiele gekauft und spiele diese über meinen Sony KD-77AG9 (Switch läuft über HDMI) aber der Ton der Original...
  • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

    Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
  • GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen

    GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen: Hallo - ich bin im Spiel GEAR CLUB 2 UNLIMITED in der Werkstatt und komme nicht mehr zum Rennen zurück !?! wie komme ich da wieder raus und kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben