Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert

Diskutiere Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, ich habe mir 3 Let's Sing Spiele gekauft und spiele diese über meinen Sony KD-77AG9 (Switch läuft über HDMI) aber der Ton der Original...
M

Miri101

New Member
Mitglied seit
15. Januar 2022
Beiträge
1
Hi Leute, ich habe mir 3 Let's Sing Spiele gekauft und spiele diese über meinen Sony KD-77AG9 (Switch läuft über HDMI) aber der Ton der Original Mikros ist so Zeitverzögert, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Beim Spiel lässt sich aber nichts weiter einstellen, als der Audioeingang. Vielleicht kann mir jemand helfen, dass ich es doch noch einstellen kann.
Toneingang kann man über das Spiel regeln, aber sonst nichts. Beim TV finde ich auch keine passende Einstellung. Ich müsste mich auch nicht selbst hören, aber selbst das kann man nicht einstellen.

LG
 
Thema:

Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert

Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Animal Crossing New Horizon kurz ACNH

    Animal Crossing New Horizon kurz ACNH: Suche Spieler die Hilfe brauchen und wo man sich gegenseitig besuchen kann. Wer mag kann gerne mal Vorbeischauen, hab öfter mal den Flugsteig...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

    wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

    Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Kein Lets Play Live Stream wegen Nintendo möglich

    Kein Lets Play Live Stream wegen Nintendo möglich: Was ich mich frage ist ob sich Nintendo auch etwas für Live Streams einfallen lässt oder das Thema komplett kippt. Die haben sich doch schon wegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben