Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

Diskutiere Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller. Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe...
B

BolbyM

New Member
Mitglied seit
15. März 2019
Beiträge
1
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller.
Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe funktioniert, dass ich wenigstens bei den JoyCons mittels Bewegung lenken konnte - aber leider nicht mit dem Pro Controller. Heute konnte dann nicht einmal mit den JoyCons mittels Bewegung gelenkt werden. Die Controller funktionieren ansonsten einwandfrei, aber man kann eben nur mit den Sticks lenken.
Weiß jemand, wo ich das aktivieren kann? Ich habe weder unter dem Controller-Menü noch unter Systemeinstellunen eine Einstellmöglichkeit dafür gefunden. Und im Spiel (Mario Kart 8 deluxe) vermisse ich auch Einstellmöglichkeiten.
 
Thema:

Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren? - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Lego Undercover bewegungssteuerung funktioniert nicht

    Lego Undercover bewegungssteuerung funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe heute für meinen kleinen Lego City Undercover für die Switch heruntergeladen. nachdem wir an der Polizeistation...
  • Bewegungssteuerung

    Bewegungssteuerung: Guten morgen, kann mir einer sagen wie ich im Shop sehen kann welches Spiel Bewegungssteuerung hat? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben