Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Saphir90, 21. November 2018.

1. Saphir90

Saphir90 Active Member

Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob man Rüstungen auch craften kann. Also aus verschiedenen Materialien herstellen. Oder kann man die Rüstung nur beim Händler kaufen? Einige gibt es bei Quests oder in Schreine. Das weiß ich noch. Aber ich dachte man kann die Rüstungen auch herstellen?

2. CookieKeks

CookieKeks Active Member

Nope, Rüstungen kann man nur kaufen oder finden. Was du selbst herstellen kannst, ist Proviant. Mehr aber auch nicht. Waffen lassen sich auch nicht wirklich craften, wenn man davon absieht, eine Rute von einem selbst gefällten Baum zu verwenden ^^

3. Teardown

Teardown Well-Known Member

@Saphir90,

Du kannst Dir Deine Rüstungen im Grunde schon craften. Die Grundrüstung kaufst Du Dir in Läden. Verbessern musst Du sie bei den Feen und das geht nur mit den entsprechenden Mats und Rupees.

Somit musst Du Dir Verbesserungen der jeweiligen Rüstungen schon ercraften!

Besten Gruß
    Teardown

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden