Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Cilin, 17. Mai 2019.

  1. Cilin

    Cilin Active Member

    Nintendo hat Mario Maker 2 vorgestellt. Das Game soll im Juni 2019 erscheinen. Das ganze Video derr Nintendo-Direct-Ausgabe verlinke ich hier. Ich freue mich schon auf das Spiel :) Endlich kommt der Mario Maker auch auf die Switch.

    Man kann jetzt auch zu zweit an einem Level bauen. Die fertigen Level können dann bis zu 4 Spieler wahlweise gegeneinander angetreten. Das erstellen der Welten ist aber ausschließlich Lokal möglich, also kann man scheinbar nicht per Nintendo Switch Online zusammen an einem Level bauen. Oder habe ich das falsch verstanden? Hauptsache es ist kein Onlinezwang dabei. Sodass ich mario Maker 2 auch ganz für mich alleine spielen kann.

    Allerdings braucht man die Online-Funktion um Level anderer Spieler zu laden. Das macht den Reitz ja erst aus. Wenn man Mario Maker 2 vorbestellt bekommt man einen My Nintendo Store Gutschein für einen Switch-Pen (so lange der Vorrat reeicht ^^) und 12 Monate die Online-Mitgliedschaft.

     
  2. Rabza

    Rabza Well-Known Member

    Ist der Preis im Nintendo Store gut?
    Die Switch lässt sich doch mit jedem x beliebigen Stift bedienen, oder? Na gut 20 Euro kostet ein Jahr Onlinezugang und die sind inklusive? Das Spiel kostet aber dadurch auch 10 Euro mehr :)
     
  3. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Koop geht immer :) Freu mich auf das Spiel.

    Also so wie ich es verstanden habe ist es nur offline möglich zu zweit zu spielen. Etwas schade.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden