Vorsicht beim Kauf von Spielen im Laden

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Robert1980, 13. Juni 2017.

  1. Robert1980

    Robert1980 Member

    Ich war jetzt schon in verschiedenen Geschäften auf Spielesuche.
    Und es war häufiger so, daß die Spiele, welche mich interessierten eine sauber aufgeschnittenes Loch in der Schutzfolie hatten. Dies ist mir zum Glück in den Geschäften aufgefallen, aber in Erklärungsnot kommt man schon. Die Spielekarten darin waren natürlich entwendet.

    Wie bin ich vorgegangen. Ich habe mir einen Mitarbeiter im Geschäft gesucht. Diesem die Packung gezeigt, und ihm gezeigt wo die Packung stand. In der Regel sind die Läden ja gut videoüberwacht, und Ihr seit sehr schnell entlastet.

    Prüft also wirklich ob die Schutzfolie unversehrt ist.
     
  2. Miriam_Fres

    Miriam_Fres Guest

    Das habe ich auch schon beobachtet, deswegen kaufe ich mir meine Spiele seit 1 Monat immer auf Startselect, webseite war glaubich startstelect.com oder so.
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Member

    Naja, kaufen kannst die schon im Laden. Aber eben gut schauen ob die Schutzfolie unbeschädigt ist. Damit es zuhause keine böse Überraschung gibt.
     
Die Seite wird geladen...