Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von condemned90, 6. März 2017.

1. condemned90

condemned90 Guest

Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten? Oder bleiben diese Systeme komplett getrennt? Wenn Pokémon Mond und Sonne jetzt noch für den eShop der Switch kommen würde wäre ich oberhammer happy :D

2. Evoy

Evoy Member

Nintendo will den 3DS und die Switch halten. Es ist also unwahrscheinlich das 3DS Spiele auch für die Switch erscheinen. Was ich auch sehr schade finde.

3. AlexLuigi

AlexLuigi Guest

Schön wäre ein Adapter um 3 DS und DS Spiele auf der Switch zu spielen.
    Aber ob das wegen der unterschuedlichen Architektur hinhaut?

4. Kerry

Kerry Member

Etwas irreführend finde ich das schon. Nintendo will den 3DS behalten und die Switch. Wer nimmt denn bitteschön zwei Konsolen mit in den Bus oder in den Zug? Muss man jetzt zwangsweise immer wechseln? Ich würde es begrüßen, würden 3DS Spiele auch für die Switch erscheinen. Aber das wird so schnell nicht passieren. Wenn überhaupt! Eher nicht.

5. Conni

Conni Guest

Sehr schade das Nintendo das noch getrennt hält!
    Ich gönne es den 3DS BEsitzern, aber mit der Switch erwarte ich auch eine Konsole für unterwegs mit Spielen für unterwegs. Was unterscheidet das jetzt zum 3DS? Ich würde es toll finden wenn Spiele für beides kommen würden. Alle die noch einen New 3DS haben können sich auf Spiele freuen und die Switch Besitzer auch

6. ynoth

ynoth Member

Fire Emblem Warriors.

Die Seite wird geladen...