Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

Diskutiere Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten...
C

condemned90

Guest
Ich frage mich ob die 3DS Spiele-Module genau so aussehen wie die von der Switch und ob vielleicht 3DS Spiele auch für die Switch kommen könnten? Oder bleiben diese Systeme komplett getrennt? Wenn Pokémon Mond und Sonne jetzt noch für den eShop der Switch kommen würde wäre ich oberhammer happy :D
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Nintendo will den 3DS und die Switch halten. Es ist also unwahrscheinlich das 3DS Spiele auch für die Switch erscheinen. Was ich auch sehr schade finde.
 
A

AlexLuigi

Guest
Schön wäre ein Adapter um 3 DS und DS Spiele auf der Switch zu spielen.
Aber ob das wegen der unterschuedlichen Architektur hinhaut?
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Etwas irreführend finde ich das schon. Nintendo will den 3DS behalten und die Switch. Wer nimmt denn bitteschön zwei Konsolen mit in den Bus oder in den Zug? Muss man jetzt zwangsweise immer wechseln? Ich würde es begrüßen, würden 3DS Spiele auch für die Switch erscheinen. Aber das wird so schnell nicht passieren. Wenn überhaupt! Eher nicht.
 
C

Conni

Guest
Sehr schade das Nintendo das noch getrennt hält!
Ich gönne es den 3DS BEsitzern, aber mit der Switch erwarte ich auch eine Konsole für unterwegs mit Spielen für unterwegs. Was unterscheidet das jetzt zum 3DS? Ich würde es toll finden wenn Spiele für beides kommen würden. Alle die noch einen New 3DS haben können sich auf Spiele freuen und die Switch Besitzer auch
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Sehr schade das Nintendo das noch getrennt hält!
Ich gönne es den 3DS BEsitzern, aber mit der Switch erwarte ich auch eine Konsole für unterwegs mit Spielen für unterwegs. Was unterscheidet das jetzt zum 3DS? Ich würde es toll finden wenn Spiele für beides kommen würden. Alle die noch einen New 3DS haben können sich auf Spiele freuen und die Switch Besitzer auch
Fire Emblem Warriors.
 
Thema:

Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module

Unterschiede zwischen 3DS und Switch Spiele-Module - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2

    Unterschiede zwischen Splatoon und Splatoon 2: Worin unterscheidet sich Splatoon und Splatoon 2? Grafisch nicht so sehr oder? Ich habe gehört es gibt sogar Panzer im Spiel? Release ist aber...
  • 20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]

    20-jährige Partnerschaft zwischen Nvidia und Nintendo geplant [News]: Moin Leute, was haltet ihr von einer dauerhaften Partnerschaft zwischen Nintendo und Nvidia? Der Konsole wird es bestimmt nicht schaden :) Ich...
  • Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini

    Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini: Na, wer von euch kauft sich die NES Classic Mini Konsole? das tolle daran... kein Day-One-Patch... keine Updates.... kein Internet. Einfach...
  • Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

    Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam: Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne...
  • Ähnliche Themen

    Oben