Thrustmaster Ferrari GT

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von R6-Rennmaus, 10. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. R6-Rennmaus

    R6-Rennmaus New Member

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne ein Lenkrad mit Pedale kaufen und an die Nintendo Switch anschließen (für Mariokart Deluxe und Gear-Club 2 Unlimited).
    Im Internet bin ich auf den "Thrustmaster Ferrari GT Experience 3 in 1" gestoßen. Mit dem Magic NS Adapter kann man das wohl problemlos anschließen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibt es eine bessere Lösung?

    Über eine Rückmldung würde ich mich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden