Neue Switch kein Bild auf TV

Diskutiere Neue Switch kein Bild auf TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend zusammen ! :) Bin seit heute ein Besitzer der Switch der Smash Edition. Gerade nach Hause gekommen alles aufgebaut und die Switch...
F

FishersFrz

New Member
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
1
Guten Abend zusammen ! :)

Bin seit heute ein Besitzer der Switch der Smash Edition. Gerade nach Hause gekommen alles aufgebaut und die Switch konfiguriert. Währenddessen hatte ich ein Bild auf dem TV. Habe dann die Switch aus dem Dock genommen um mein WLAN einzurichten. UPDATES wurden installiert und nach wieder reinstecken ins Dock bekomme ich plötzlich kein Bild mehr auf dem TV und die Dockstation LED blinkt. Ist jetzt ohne schmarn die Dockstation kaputt obwohl ich ein Neugerät erworben habe? Achja die Switch lädt auch nicht in der Dockstation und am Fernseher wird sie nicht erkannt....

Hoffe um eure Hilfe
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Defekte Docks sind schon häufiger vor gekommen. Genauer gesagt defekte Netzteile
Dennoch würde ich die Switch erstmal abbauen, dann erneut wieder aufbauen(also alle Kabelverbindeungen lösen und neu verbinden), den Fernseher einschalten, manuell auf den entsprechenden HDMI eingang stellen, die Switch ins Dock packen und dort einschalten.
Wenn das nicht funktioniert, erstmal versuchsweise das Netzteil ersetzen (kräftiges USB-Ladegerät und USB-C Kabel).
Wenn es dann funktioniert, weist Du immerhin, daß es am Netzteil liegt, und kannst es austauschen lassen.
 
Thema:

Neue Switch kein Bild auf TV

Neue Switch kein Bild auf TV - Ähnliche Themen

  • Bereits Nutzer auf neuer Switch

    Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
  • SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.

    SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.: Hallo, ich hatte die Daten der alten Switch verschoben und auf eine SD Karte gesichert. Die neue Switch OLED ist jetzt da. mich setze die SD...
  • Switch OLED - Neue Spiele notwendig?

    Switch OLED - Neue Spiele notwendig?: Hallo zusammen, habe mir die Switch OLED vorbestellt und wollte Fragen ob ich auch dafür alle Titel neu kaufen muss oder ob auf der Konsole alle...
  • Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde

    Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde: Servus Servus Meine spiele: Apex legends , Gear club , Resident evil 6 , Crysis remastered... sind noch nicht viele da ich die switch seit eine...
  • Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte

    Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum und jemand kann mir weiter helfen... Ich habe in meiner Switch bisher immer eine Kingston microSDXC...
  • Ähnliche Themen

    • Bereits Nutzer auf neuer Switch

      Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
    • SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.

      SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.: Hallo, ich hatte die Daten der alten Switch verschoben und auf eine SD Karte gesichert. Die neue Switch OLED ist jetzt da. mich setze die SD...
    • Switch OLED - Neue Spiele notwendig?

      Switch OLED - Neue Spiele notwendig?: Hallo zusammen, habe mir die Switch OLED vorbestellt und wollte Fragen ob ich auch dafür alle Titel neu kaufen muss oder ob auf der Konsole alle...
    • Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde

      Ein Neuer Switch Spieler sucht freunde: Servus Servus Meine spiele: Apex legends , Gear club , Resident evil 6 , Crysis remastered... sind noch nicht viele da ich die switch seit eine...
    • Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte

      Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum und jemand kann mir weiter helfen... Ich habe in meiner Switch bisher immer eine Kingston microSDXC...
    Oben