Neue Switch kein Bild auf TV

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von FishersFrz, 12. Dezember 2018.

  1. FishersFrz

    FishersFrz New Member

    Guten Abend zusammen ! :)

    Bin seit heute ein Besitzer der Switch der Smash Edition. Gerade nach Hause gekommen alles aufgebaut und die Switch konfiguriert. Währenddessen hatte ich ein Bild auf dem TV. Habe dann die Switch aus dem Dock genommen um mein WLAN einzurichten. UPDATES wurden installiert und nach wieder reinstecken ins Dock bekomme ich plötzlich kein Bild mehr auf dem TV und die Dockstation LED blinkt. Ist jetzt ohne schmarn die Dockstation kaputt obwohl ich ein Neugerät erworben habe? Achja die Switch lädt auch nicht in der Dockstation und am Fernseher wird sie nicht erkannt....

    Hoffe um eure Hilfe
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Defekte Docks sind schon häufiger vor gekommen. Genauer gesagt defekte Netzteile
    Dennoch würde ich die Switch erstmal abbauen, dann erneut wieder aufbauen(also alle Kabelverbindeungen lösen und neu verbinden), den Fernseher einschalten, manuell auf den entsprechenden HDMI eingang stellen, die Switch ins Dock packen und dort einschalten.
    Wenn das nicht funktioniert, erstmal versuchsweise das Netzteil ersetzen (kräftiges USB-Ladegerät und USB-C Kabel).
    Wenn es dann funktioniert, weist Du immerhin, daß es am Netzteil liegt, und kannst es austauschen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden