Nioh - Switch Version möglicherweise in Aussicht

Diskutiere Nioh - Switch Version möglicherweise in Aussicht im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Nioh ist ein riesiger Deal für Koei Tecmo Das Unternehmen will mit Nintendo Switch zusammenarbeiten! Nioh Cover (Quelle: Nioh HD Wallpapers 8 -...
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Nioh ist ein riesiger Deal für Koei Tecmo
Das Unternehmen will mit Nintendo Switch zusammenarbeiten!


Nioh Cover (Quelle: Nioh HD Wallpapers 8 - 1920 X 1080 | stmed.net)

Koei Tecmo hatte eine geringe Spieleranzahl in Bezug auf Dynasty Warriors und die Dead or Alive-Serie, aber dank der kommerziellen Anerkennung und Erfolge von Nioh ist Koei Tecmo gerade in den AAA-Bereich eingetreten.

Hisashi Koinuma, der Präsident von Koei Tecmo, sprach auf einer Veranstaltung über den jüngsten Erfolg des Unternehmens und gab dem Erfolg von Nioh große Anerkennung.


PS4 Ingame Screenshot (Quelle: Onryoki | Nioh Wiki)

Die intensiven Kampfsequenzen, die von der Firma in mehreren Spielen wie Ninja Gaiden und Dead or Alive enwtickelt wurden, haben ihren gerechten Anteil im Rampenlicht gehabt, aber jetzt wo Nioh auch im Bild ist, ist die Situation für das Unternehmen gerade bedeutend besser geworden.


PS4 Ingame Screenshot (Quelle: Nine-Tailed Fox | Nioh Wiki)

Im letzten Jahr hatte die Nintendo Switch einen großen Erfolg und Koei Tecmo plant derezeit die Zusammenarbeit mit Nintendo Switch.

Hisashi Koinuma fügte hinzu, dass die Nintendo Switch für die japanische und europäische Region sehr geeignet ist, so dass sie vorhaben, mit Nintendo weitere Switch-Inhalte zu entwickeln.

Koei Tecmo ist nicht der einzige Entwickler der großes Intresse an der Zusammenarbeit mit Nintendo Switch hegt (laut einem Bericht aus der GDC 2018).

Quelle: Nioh is a Huge Deal for Koei Tecmo, Company Wants to Work With Nintendo Switch | SegmentNext
Originaltext in Englisch.

Somit besteht große Hoffnung für alle Switch´ler, in den Genuss dieses Genres auf dieser Platfrom zu gelangen.

5 Daumen hoch!
 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Oh yeah! Sieht verdammt gut aus :cool:
 
Thema:

Nioh - Switch Version möglicherweise in Aussicht

Nioh - Switch Version möglicherweise in Aussicht - Ähnliche Themen

  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • Frage zweite Switch

    Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

      Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
    • Frage zweite Switch

      Frage zweite Switch: Hallo, ich hoffe das mit jemand die Frage beantworten kann. Ich möchte mir nächste Woche eine zweite Switch kaufen. Auf meiner jetztigen Switch...
    Oben