Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen

Diskutiere Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Was ist eigentlich mit Adventure of Mana? Soll das nicht heute für Android und iPhone kommen? Auf der offiziellen Seite haben die nur die...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Was ist eigentlich mit Adventure of Mana? Soll das nicht heute für Android und iPhone kommen? Auf der offiziellen Seite haben die nur die japanische Version und im Playstore finde ich es noch nicht. Übrigens kostet die japanische Version 14 Euro und das wird dann sicher auch die deutsche Fassung kosten. Das finde ich schon etwas happig für eine App. 10 Euro ist normalerweise meine Grenze, aber bei dem Spiel hoffe ich aufs beste ;P
 
Nintendo-NX.de

Nintendo-NX.de

Member
Mitglied seit
2. Februar 2016
Beiträge
5
Da warst du wohl schon ganz richtig :) Hier die offiziellen Links & Infos von Square.

ADVENTURES OF MANA im iOS App Store: https://itunes.apple.com/de/app/adventures-of-mana/id1048629983?mt=8
ADVENTURES OF MANA im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.adventures

ADVENTURES OF MANA erschien in Europa erstmals 1991 unter dem Titel MYSTIC QUEST für den Nintendo Gameboy und war das erste Spiel der äußerst beliebten MANA-Reihe, die Fans mit der emotionalen Geschichte um den Schutz des heiligen Mana-Baums, der Suche nach einem legendären Schwert sowie seinen unvergesslichen Charakteren begeisterte. Für die ab sofort erhältliche Wiederauflage hat Komponist Kenji Ito, der auch den Originalsoundtrack komponierte, die Musik komplett neu arrangiert. Zudem wurden die Steuerung und die Grafik verbessert, während die mitreißende Geschichte Fans genauso begeistern wird, wie vor 25 Jahren.

 
Thema:

Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen

Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen - Ähnliche Themen

  • City bus manager

    City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
  • Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft

    Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft: Hallo zusammen, ich bin völlig neu in der Thematik und habe mir das Set Swich Ringfit Adventure gebraucht gekauft. Jetzt sehe ich, dass keine...
  • Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?

    Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?: Guten Morgen! Ich habe mir, nachdem ich zu Weihnachten die Switch bekommen habe, das Spiel Ring Fir Adventure dazugekauft. Finde es echt genial...
  • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

    Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
  • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

    Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    • City bus manager

      City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
    • Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft

      Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft: Hallo zusammen, ich bin völlig neu in der Thematik und habe mir das Set Swich Ringfit Adventure gebraucht gekauft. Jetzt sehe ich, dass keine...
    • Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?

      Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?: Guten Morgen! Ich habe mir, nachdem ich zu Weihnachten die Switch bekommen habe, das Spiel Ring Fir Adventure dazugekauft. Finde es echt genial...
    • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

      Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
    • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

      Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
    Oben