Fire Emblem Warriors - Multispieler

Diskutiere Fire Emblem Warriors - Multispieler im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen. Wir wissen nur nicht...
T

TaiyoChan

New Member
Mitglied seit
17. März 2018
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen.
Wir wissen nur nicht wie wir da rein kommen, dass wir es zu zweit spielen. Kann das jemand detailliert erklären?? Wäre super! Danke euch

Liebe Grüße
TaiyoChan
 
Orochi-Zero

Orochi-Zero

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2017
Beiträge
22
Benötigt wird ein zweiter Controller (muss separat gekauft werden) und nach dem Abschluss der ersten beiden Tutorial Level im Story Modus kann ab Level 3 durch Drücken von + (Plus) der zweite Controller aktiviert werden.

Beim Historienmodus geht das von Anfang an, dieser schaltet sich aber erst später frei.
 
Thema:

Fire Emblem Warriors - Multispieler

Fire Emblem Warriors - Multispieler - Ähnliche Themen

  • Firefighters Airport Fire Department

    Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
  • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

    Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
  • Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

    Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft: Guten Morgen, am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale...
  • Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box

    Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box: Hier mal zwei Unboxing Videos vom neuen Fire Emblem Warriors. Die Amiibo-Figuren könnt ihr zusätzlich bestellen. Am 20. Oktober soll die Box...
  • Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel

    Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel: Fire Emblem Fates erscheint voraussichtlich am 19. Februar für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist auch für den Nintendo 2DS kompatibel. In Fire...
  • Ähnliche Themen

    Oben