Secret of Mana Terranigma und andere snes games

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jonnyy, 25. Januar 2017.

  1. Jonnyy

    Jonnyy Guest

    Hey. Wie steht es mit den alten Spielen die es bereits für Tablets oder der Wii U Gibt? Werden die alle 1:1 für die Switch umgesetzt werden oder dauert das wieder eine Weile bis die Spiele erscheinen? Der store wird am Anfang total leer sein oder?
     
  2. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Als bekennender Fan von Secret of Mana würde ich mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel freuen. :)
    garantiert wird Nintendo alles von der Wii U früher oder später auf die Switch schieben.
     
  3. Midna

    Midna New Member

    Mir hat Secret of Evermore besser gefallen. :)

    Heutzutage kann man eh alle SNES und GBA Klassiker ohne Weiteres am PC spielen. Es wäre gut für Nintendo, wenn die anbieten würden, diese Emulation auch auf der Konsole machen zu können. Dann würden sie dadurch noch etwas Geld verdienen und hätten ihr Angebot aufgewertet. ;)
     
  4. Lex

    Lex Member

    Ich mag auch sehr Secret of Mana und würde mich freuen wenn die Spiele auf der Switch erscheinen. Aber Terranigma und Lufia ll habe ich geliebt und würde die sofort wieder kaufen. Zumal es auch komfortabler ist mit einem Controller die Games zu zocken als auf dem PC. Noch besser im Bett mit der Switch die Games wieder zu zocken.
     
  5. udo1000

    udo1000 New Member

    Keine Ahnung. Es wurde bisher nicht allzu viel darüber verraten. Es soll aber beim Online-Abo immer ein Spiel im Monat mit dabei sein - wohlgemerkt ein älterer Titel. Das find ich super. Und ich hoffe natürlich, dass das dann auch solche guten Klassiker Titel sind - und nicht irgendwelcher Schrott.

    TN, Lufia, SOM, gerne auch ein Megatem Titel.. Würd ich mir wünschen. <3
     
  6. ynoth

    ynoth New Member

    Secret of Mana zu zweit (dank JoyCons) auf der Switch zu zocken fänd ich schon sehr edel. Ich hoffe diese RPG Perlen werden nicht zu lange auf sich warten lassen :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen