Secret of Mana Terranigma und andere snes games

Diskutiere Secret of Mana Terranigma und andere snes games im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hey. Wie steht es mit den alten Spielen die es bereits für Tablets oder der Wii U Gibt? Werden die alle 1:1 für die Switch umgesetzt werden oder...
J

Jonnyy

Guest
Hey. Wie steht es mit den alten Spielen die es bereits für Tablets oder der Wii U Gibt? Werden die alle 1:1 für die Switch umgesetzt werden oder dauert das wieder eine Weile bis die Spiele erscheinen? Der store wird am Anfang total leer sein oder?
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Als bekennender Fan von Secret of Mana würde ich mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel freuen. :)
garantiert wird Nintendo alles von der Wii U früher oder später auf die Switch schieben.
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Mir hat Secret of Evermore besser gefallen. :)

Heutzutage kann man eh alle SNES und GBA Klassiker ohne Weiteres am PC spielen. Es wäre gut für Nintendo, wenn die anbieten würden, diese Emulation auch auf der Konsole machen zu können. Dann würden sie dadurch noch etwas Geld verdienen und hätten ihr Angebot aufgewertet. ;)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich mag auch sehr Secret of Mana und würde mich freuen wenn die Spiele auf der Switch erscheinen. Aber Terranigma und Lufia ll habe ich geliebt und würde die sofort wieder kaufen. Zumal es auch komfortabler ist mit einem Controller die Games zu zocken als auf dem PC. Noch besser im Bett mit der Switch die Games wieder zu zocken.
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Keine Ahnung. Es wurde bisher nicht allzu viel darüber verraten. Es soll aber beim Online-Abo immer ein Spiel im Monat mit dabei sein - wohlgemerkt ein älterer Titel. Das find ich super. Und ich hoffe natürlich, dass das dann auch solche guten Klassiker Titel sind - und nicht irgendwelcher Schrott.

TN, Lufia, SOM, gerne auch ein Megatem Titel.. Würd ich mir wünschen. <3
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Secret of Mana zu zweit (dank JoyCons) auf der Switch zu zocken fänd ich schon sehr edel. Ich hoffe diese RPG Perlen werden nicht zu lange auf sich warten lassen :).
 
Thema:

Secret of Mana Terranigma und andere snes games

Secret of Mana Terranigma und andere snes games - Ähnliche Themen

  • City bus manager

    City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
  • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

    Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
  • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

    Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan

    Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan: Erst war die Rede von Secret of Mana 3 (was hierzulande leider nicht erschien!). Jetzt kommt aber in Japan ein Bundle mit allen Teilen heraus...
  • Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

    Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super: Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • City bus manager

      City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
    • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

      Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
    • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

      Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
    • Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan

      Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan: Erst war die Rede von Secret of Mana 3 (was hierzulande leider nicht erschien!). Jetzt kommt aber in Japan ein Bundle mit allen Teilen heraus...
    • Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

      Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super: Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich...
    Oben