Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

Diskutiere Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich kenne sehr wenige die das Spiel nicht auf dem SNES gespielt haben, aber es ist völlig in Vergessenheit geraten. Die neueren Teile sind nie in Deutschland erschienen und die App die angeblich irgendwann kommen wird, will ich erst garnicht spielen. Habt ihr euch die einmal angesehen? Ach herje nein. Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet und das Spiel wird dann doch nicht so schlecht. Aber meistens taugt es dann doch nichts.

Rise of Mana solls heißen. Ich habe auch mal einen Trailer ausgepackt, aber für mich sieht das überhaupt nicht mehr richtig nach Mana aus. Könnte auch ein X-beliebiges Spiel sein wo einfach Mana drübersteht. Eigentlich wäre die Reihe doch auch ein umfangreiches Spiel für die Switch wert oder??? So wie Final Fantasy. Schaut euch mal das Gameplay hier an. Da spiele ich lieber nochmal das gaaanz alte :D

 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Also dararn glaube ich nicht. Auch wenn ich es toll finden würde :) Die machen als iOS und Android Version bestimmt mehr Umsatz als anderswo. Es wurde auch noch nie etwas darüber geredet, das ein neues SoM für die PS4 oder Wii U kommen soll.
 
L

laice

Member
Mitglied seit
18. November 2015
Beiträge
23
Wäre Adventure of Mana kein bessere beispiel?
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Ist Secret of mana ein weiterer Teil von Square, oder ist damit Adventure of Mana gemeint? Letzteres soll doch irgendwann demnächst erscheinen. Aber ich spiele ohnehin nicht gerne auf dem Handy, weil ich mit dem Touch als Steuerung nicht zurecht komme. Einfache klickspiele sind okay, aber keine umfangreichere Sache.
 
L

laice

Member
Mitglied seit
18. November 2015
Beiträge
23
Ist Secret of mana ein weiterer Teil von Square, oder ist damit Adventure of Mana gemeint? Letzteres soll doch irgendwann demnächst erscheinen. Aber ich spiele ohnehin nicht gerne auf dem Handy, weil ich mit dem Touch als Steuerung nicht zurecht komme. Einfache klickspiele sind okay, aber keine umfangreichere Sache.
Secret of mana ist eine Serie die auf den Gameboy startete. Der letze consolen bzw handheld Teil der einigermaßen klassisch ist es auf den DS.

Rise of mana ist bzw war square Enix versuch es als f2p handy mmorpg umzusetzen. Ein alles in allen recht guter versuch.

Adventure of Mana ist ein Remake des ersten Teils, bisher muss ich aber sagen das sword of mana (gba) das interessantere Remake, basierend auf die Adventure of mana trailer, ist.

Hier ein Fantrailer des von den Fans als bestes SOM/SD bezeichneten Spiel.


Mein liebings Spiel der Serie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super - Ähnliche Themen

  • City bus manager

    City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
  • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

    Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
  • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

    Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan

    Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan: Erst war die Rede von Secret of Mana 3 (was hierzulande leider nicht erschien!). Jetzt kommt aber in Japan ein Bundle mit allen Teilen heraus...
  • Secret of Mana Terranigma und andere snes games

    Secret of Mana Terranigma und andere snes games: Hey. Wie steht es mit den alten Spielen die es bereits für Tablets oder der Wii U Gibt? Werden die alle 1:1 für die Switch umgesetzt werden oder...
  • Ähnliche Themen

    • City bus manager

      City bus manager: Hallo liebes Nintendo Team, Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre City busmanager rauszubringen weil das Spiel richtig cool wäre. Für die...
    • Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection

      Music of Mana - Musik aus der Seiken Densetsu Collection: Die Secret of Mana Collection, oder eben "Seiken Densetsu Collection" wird sicherlich auch bei uns erscheinen. Ich bin gespannt zu welchen Preis...
    • Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

      Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?: Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen...
    • Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan

      Secret of Mana Collection Bundle kommt in Japan: Erst war die Rede von Secret of Mana 3 (was hierzulande leider nicht erschien!). Jetzt kommt aber in Japan ein Bundle mit allen Teilen heraus...
    • Secret of Mana Terranigma und andere snes games

      Secret of Mana Terranigma und andere snes games: Hey. Wie steht es mit den alten Spielen die es bereits für Tablets oder der Wii U Gibt? Werden die alle 1:1 für die Switch umgesetzt werden oder...
    Oben