Kerry
Well-Known Member
Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich kenne sehr wenige die das Spiel nicht auf dem SNES gespielt haben, aber es ist völlig in Vergessenheit geraten. Die neueren Teile sind nie in Deutschland erschienen und die App die angeblich irgendwann kommen wird, will ich erst garnicht spielen. Habt ihr euch die einmal angesehen? Ach herje nein. Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet und das Spiel wird dann doch nicht so schlecht. Aber meistens taugt es dann doch nichts.
Rise of Mana solls heißen. Ich habe auch mal einen Trailer ausgepackt, aber für mich sieht das überhaupt nicht mehr richtig nach Mana aus. Könnte auch ein X-beliebiges Spiel sein wo einfach Mana drübersteht. Eigentlich wäre die Reihe doch auch ein umfangreiches Spiel für die Switch wert oder??? So wie Final Fantasy. Schaut euch mal das Gameplay hier an. Da spiele ich lieber nochmal das gaaanz alte
Rise of Mana solls heißen. Ich habe auch mal einen Trailer ausgepackt, aber für mich sieht das überhaupt nicht mehr richtig nach Mana aus. Könnte auch ein X-beliebiges Spiel sein wo einfach Mana drübersteht. Eigentlich wäre die Reihe doch auch ein umfangreiches Spiel für die Switch wert oder??? So wie Final Fantasy. Schaut euch mal das Gameplay hier an. Da spiele ich lieber nochmal das gaaanz alte