Switch zeigt nur joy cons anstecken

Diskutiere Switch zeigt nur joy cons anstecken im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Switch geholt und leider zeigt sie nur dieses Symbol. Meine Frage wäre, mache ich etwas falsch, oder ist das...
M

Mccloud69

New Member
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Switch geholt und leider zeigt sie nur dieses Symbol.
Meine Frage wäre, mache ich etwas falsch, oder ist das ein Defekt.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag

Anhänge

M

Meike1812

Well-Known Member
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Switch geholt und leider zeigt sie nur dieses Symbol.
Meine Frage wäre, mache ich etwas falsch, oder ist das ein Defekt.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag
Versucht die Joy cons nochmal neu zu registrieren?

Thema:

Switch zeigt nur joy cons anstecken

Switch zeigt nur joy cons anstecken - Ähnliche Themen

• 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
  • Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...