switch wird mit anderen Konsolen laufen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von laice, 21. Januar 2016.

1. laice

laice New Member

So behauptet zumindest Takashi Mochizuki vom The Wall Street Journal

"Die Switch will mit der PS4 'funktionieren'."

2. Kerry

Kerry Member

Die Gerüchte sind wirklich sensationell, das muss man wirklich sagen :) Die Switch kann ALLES... PS4 Spiele abspielen, Apple und Android Apps, TV gucken kann man mit ihr auch und wer hunger hat, bestellt sich halt beim zocken eine Pizza die direkt noch geliefert wird :) Ach das ist schon wirklich der Hammer was die alles behaupten und Nintendo schweigt die ganze Presse in Grund und Boden :) Ich weiß schon nicht mehr was ich davon halten soll.

3. laice

laice New Member

die Switch kann alles auser spiele spielen^^

4. Rabza

Rabza Member

So scheint es mir auch :) Irre diese ganzen Gerüchte. ich glaube echt nicht dran das die Konsole noch in diesem Jahr kommt. Allein schon weil es kaum Spiele dafür gibt. Welche wurden denn bisher angekündigt? So richtig doch überhaupt keins. Nur Andeutungen. Also entweder ist es die größte Schweigeaktion die es jemals gegeben hat, oder Nintendo wird einfch in diesem jahr die Konsole und Spiele ankündigen und Lieferung wird 2017 werden.

5. laice

laice New Member

Naja einige Spiel sind angekündigt. Und das es bei der Switch eine strikte nda gibt es schon bekannt.

Neuste Gerüchte Sagen, das Nintendo dieses Jahr den handheld Teil bringt und nächste Jahr die Konsole

6. Crimsonfreak

Crimsonfreak Guest

Sogar mit Steam soll die Switch laufen! Warum können es die anderen dann nicht?

Die Seite wird geladen...