Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben

Diskutiere Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, Hat jemand die Info, ob es in Zukunft im eShop auch ältere Super Mario Versionen wie die alte SEGA Games zum Download geben?
S

Switchi

Guest
Hallo,

Hat jemand die Info, ob es in Zukunft im eShop auch ältere Super Mario Versionen wie die alte SEGA Games zum Download geben?
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Ja wird es, keine Sorge. Kannst davon ausgehen das Nes, Super Nintendo und Nintendo 64 Spiele irgendwann auf die Switch herunterladbar sein werden :).
 
Thema:

Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben

Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben - Ähnliche Themen

  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

    Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
  • Switch card wird nicht gelesen.

    Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
  • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

    Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

    Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben