Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben

Diskutiere Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, Hat jemand die Info, ob es in Zukunft im eShop auch ältere Super Mario Versionen wie die alte SEGA Games zum Download geben?
S

Switchi

Guest
Hallo,

Hat jemand die Info, ob es in Zukunft im eShop auch ältere Super Mario Versionen wie die alte SEGA Games zum Download geben?

Y

ynoth

Well-Known Member
Ja wird es, keine Sorge. Kannst davon ausgehen das Nes, Super Nintendo und Nintendo 64 Spiele irgendwann auf die Switch herunterladbar sein werden :).

Thema:

Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben

Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben - Ähnliche Themen

• Zum spielen wird die Software benötigt

Zum spielen wird die Software benötigt: Hallo, hoffentlich kann mir auf diesem Wege jemand helfen, mein Problem besteht darin, das ich nachdem ich im Nintendo eshop Mario+Rabbits...
  • Lüfter wird laut

Lüfter wird laut: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich meine switch starte dreht mein Lüfter für ca. 20-30 sec. Laut auf. Kein pfeifen oder...
  • Fehlercode 2002-2054 SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Fehlercode 2002-2054 SD-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich erhalte beim Starten von Spielen eine Fehlermeldung mit dem Code 2002-2054. Laut Fehlermeldung soll man die Konsole ausschalten und...
  • Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock: Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen! Eine...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...