Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

Diskutiere Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen! Eine...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen!

Eine leistungsstarke Konsole für den TV und unterwegs, vielleicht noch erweiterbar. Natürlich muss die Leistung stimmen, aber das ist das EINZIGE weshalb ich lieber eine Bierkiste hinstellen würde. Je größer die Konsole, umso mehr Leistung wird sie haben.

So denken wohl leute wie bei Chip :) Es kann aber auch enorm Leistung in kleinere GEhäuse stecken. Und außerdem ist es noch ein Gerücht und nichts weiter.

Ich würde es aber sensationell finden wenn es eine Art portable Konsole geben würde und dann noch am TV koppelbar. Vielleicht wird es aber auch eine portable Konsole UND stationäre KOnsole. Das Gerücht gibt es auch schon lange genug.

was bitte macht denn Sony oder Microsoft???
Nichts!!! Ohh Sony hat jetzt die Billig-VR-Brille rausgehauen und alle schreien sie hurra :) Ich stelle mich doch nicht stundenlang mit einer Brille vor den Fernseher. Und dank der niedrigen Auflösung wird es bestimmt auch nicht sehr angenehm sein. Vielleicht die ersten 10 Minuten für die Redakteure, aber ich zocke gerne mal paar Stunden am Abend :)

Mal sehen wann sich Nintendo dazu äußert!
 
Thema:

Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

    Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt: Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

    Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

    Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?: Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben