switch wird mit anderen Konsolen laufen?

Diskutiere switch wird mit anderen Konsolen laufen? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; So behauptet zumindest Takashi Mochizuki vom The Wall Street Journal "Die Switch will mit der PS4 'funktionieren'."
L

laice

Member
Mitglied seit
18. November 2015
Beiträge
23
So behauptet zumindest Takashi Mochizuki vom The Wall Street Journal

"Die Switch will mit der PS4 'funktionieren'."

 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Die Gerüchte sind wirklich sensationell, das muss man wirklich sagen :) Die Switch kann ALLES... PS4 Spiele abspielen, Apple und Android Apps, TV gucken kann man mit ihr auch und wer hunger hat, bestellt sich halt beim zocken eine Pizza die direkt noch geliefert wird :) Ach das ist schon wirklich der Hammer was die alles behaupten und Nintendo schweigt die ganze Presse in Grund und Boden :) Ich weiß schon nicht mehr was ich davon halten soll.
 
L

laice

Member
Mitglied seit
18. November 2015
Beiträge
23
die Switch kann alles auser spiele spielen^^
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
So scheint es mir auch :) Irre diese ganzen Gerüchte. ich glaube echt nicht dran das die Konsole noch in diesem Jahr kommt. Allein schon weil es kaum Spiele dafür gibt. Welche wurden denn bisher angekündigt? So richtig doch überhaupt keins. Nur Andeutungen. Also entweder ist es die größte Schweigeaktion die es jemals gegeben hat, oder Nintendo wird einfch in diesem jahr die Konsole und Spiele ankündigen und Lieferung wird 2017 werden.
 
L

laice

Member
Mitglied seit
18. November 2015
Beiträge
23
Naja einige Spiel sind angekündigt. Und das es bei der Switch eine strikte nda gibt es schon bekannt.

Neuste Gerüchte Sagen, das Nintendo dieses Jahr den handheld Teil bringt und nächste Jahr die Konsole
 
C

Crimsonfreak

Guest
Sogar mit Steam soll die Switch laufen! Warum können es die anderen dann nicht?
 
Thema:

switch wird mit anderen Konsolen laufen?

switch wird mit anderen Konsolen laufen? - Ähnliche Themen

  • Switch card wird nicht gelesen.

    Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
  • Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben

    Wird es auch alte Mario Versionen für die Switch geben: Hallo, Hat jemand die Info, ob es in Zukunft im eShop auch ältere Super Mario Versionen wie die alte SEGA Games zum Download geben?
  • Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock

    Nintendo switch wird portable Konsole mit TV-Dock: Jetzt geht`s los mit den Gerüchten. Chip jammert und findet die Idee eine Katastrophe, aber ich muss ganz klar sagen. Mich würde es freuen! Eine...
  • Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt

    Nintendo switch Konsole wird frühestens im März enthüllt: Jetzt kommen die japanischen Analysten zu Wort :) Einer hat jetzt behauptet die Switch wird nicht vor März enthüllt werden. Vielleicht könnte eine...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

    Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben