Switch Pro Controller

Diskutiere Switch Pro Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ihr lieben, ich bin NewHoriz0n_ und neu hier! Meine frage zu dem pro controller: wie verbinde ich ihn so mit dem Desktop das ich über...
N

NewHoriz0n_

New Member
Mitglied seit
7. Februar 2021
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich bin NewHoriz0n_ und neu hier!

Meine frage zu dem pro controller: wie verbinde ich ihn so mit dem Desktop das ich über Origin FIFA 21 spielen kann? Also an sich die Verbindung ist kein Problem, der Big Pictrue Mode bei Steam funktioniert. Allerdings wenn ich ins Spiel geh drückt der Controller sämtliche Tasten von selbst und die Steuerung des Spiels ist die totale katastrophe.

ich hoffe es kann mir jemand fix helfen.

Danke und gruß
 
N

NewHoriz0n_

New Member
Mitglied seit
7. Februar 2021
Beiträge
2
Ja sonst hätte ich ja nicht gefragt
 
Thema:

Switch Pro Controller

Switch Pro Controller - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

    Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...
  • Switch Controller vertauscht

    Switch Controller vertauscht: Hallo. Wir haben derzeit folgendes Problem. Meine Tochter nimmt öfter mal ihre Switch zu ihrer Freundin mit. Nun sind wir der Meinung das die...
  • Switch Nano Controller läßt sich nicht synchronisieren

    Switch Nano Controller läßt sich nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Switch Nano Controller bekommen und wollte ihn natürlich gleich testen. Nur leider bekomme ich ihn nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben