Steuerung im TV

Diskutiere Steuerung im TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Steuerung im Tv- Modus viel sensibler reagiert als im Hand- bzw. Tischmodus. Gibt es dafür...
H

HarryP

Guest
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Steuerung im Tv- Modus viel sensibler reagiert als im Hand- bzw. Tischmodus.
Gibt es dafür Einstellungsmöglichkeiten oder der gleichen?
Spiele wie Gear Club Unli. sind dadurch nahezu unspielbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

G

Gast

Guest
Scheinbar tritt das Problem nur auf, wenn Dein TV kein FullHD unterstützt. Ich habe das gleiche Problem, habe aber noch eine FullHD-Beamer, auf dem spielt es sich wunderbar.
Das Runterrechnen der Auflösung frisst scheinbar Rechenlast und die Controller werden nicht mehr oft genug abgefragt.

Thema:

Steuerung im TV

Steuerung im TV - Ähnliche Themen

• Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller. Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe...
  • Overcooked / Overcooked 2 - Steuerung umstellen?

Overcooked / Overcooked 2 - Steuerung umstellen?: Moin, kann mir jemand sagen wie ich bei Overcooked 2 die Steuerung so umstellen kann, dass ich nur mit einem Joy Con (quer) spielen kann. Mit 2...
  • Steuerung bei Mario Kart Switch umstellen?

Steuerung bei Mario Kart Switch umstellen?: bin neu im Forum - habe 3 Joypads und möchte zu viert Mario Kart spielen - wie kann ich die L und R Teile der Original-Joypads einzeln nutzen? Bei...
  • Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung

Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung: The Elder Scrolls 5 ( Skyrim ) ist nicht einfach nur eine Portierung für die Nintendo Switch. Es werden sogar einige Items aus Zelda darin...
  • Mario Kart 8 Deluxe Schlausteuerung abschalten

Mario Kart 8 Deluxe Schlausteuerung abschalten: Hallo Zusammen :) Ich wollte nur mal kurz fragen, wie es möglich ist die Schlausteuerung abzuschalten. Irgendwie konnte ich dazu bisher nirgends...