Spielzeit limitieren funktioniert nicht

Diskutiere Spielzeit limitieren funktioniert nicht im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo in die Runde, mein Sohn hat eine Nintendo Switch (neue Version). Ich habe einen Account (einen für ihn und einen für mich) eingerichtet und...
mochilera

mochilera

New Member
Mitglied seit
12. Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
mein Sohn hat eine Nintendo Switch (neue Version). Ich habe einen Account (einen für ihn und einen für mich) eingerichtet und die Nintendo Switch mit der App auf meinem Handy verbunden. Ich habe über die App eine Altersbeschränkung eingegeben und eine maximale Spieldauer pro Tag. „Software pausieren“ ist aktiviert.

Meinem Sohn ist es nun gelungen, diese Sperre zu umgehen, was die Spielzeit angeht. Obwohl er an einem Tag keine Spielzeit hatte, konnte er spielen. Er meinte, er hätte nur 3 x einen falschen Code auf seiner Nintendo Switch eingegeben als die Altersbeschränkung abgefragt und er konnte spielen. Das klappt wohl nicht immer, aber eben manchmal.

Wie kann das sein? Gibt es Einstellungen, die ich auf der Switch noch tätigen muss? Ich freue mich über Infos, Tipss und Hinweise.

Danke schonb mal und herzliche Grüße
 
Thema:

Spielzeit limitieren funktioniert nicht

Oben