Probleme mit den Joy cons

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von XxFarinxX, 6. Juli 2018.

  1. XxFarinxX

    XxFarinxX New Member

    Hallo und schon mal danke für die Antworten.
    Ich habe seit kurzen Probleme mit meinen zweiten paar Joy cons.... Der rechte verliert einfach während des Spieles die Verbindung, Wenn ich dann im Controller Menü schaue wird mir komischerweise manchmal nur der rechte angezeigt obwohl er nicht funktioniert. Erst nach mehrmaligem neu starten der Joy cons funktionieren die wieder. Die Konsole sowie die Joy cons sind erst einen Monat alt.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Wenn Du das Problem nur zuhause hast, dann hast du möglicher Weise viele WLAN und BT Verbindungen in deiner Umgebung.
     
  3. XxFarinxX

    XxFarinxX New Member

    Ich teste das mal. Das ist mir bis dato auch nur bei online spielen von Solution passiert
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden