Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

Diskutiere Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot) im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; 20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger Pokemon. Die hätten die Pokemon etwas besser in den Vordergrund rücken können.

Aber das hat wohl auch einen Grund! Offenbar will Nintendo/Pokemon Company den Spot auch während des amerikanischen Football-Turniers Super Bowl ausstrahlen. Ihr wisst ja wie die Amerikaner auf Football stehen ^^ Boa da muss Nintendo aber ganz tief in die Tasche greifen. Das kostet bestimmt einiges.

Lustig immer diese Ansprache das man alles schaffen kann :D "Du packst das, du packst das" jajaja hatte bei Sport in der Schule nie so gut geklappt. Und jetzt hocke ich sowieso auf der Couch an der Konsole :D Ob das auch gleichzeitig mit Pokemon Go kommen wird? ich wusste nicht einmal was von diesem Super Bowl und es interessiert mich auch nicht. Aber wenn Nintendo da die Werbung ausstrahlt müssen die auch was liefern.

Ach ja und vielleicht ist ein Bereich über Pokemon hier sinnvoll? Ich habe es jetzt in das 3DS Forum geschrieben weil die meisten Spiele für den 3DS sind. Aber das ändert sich ja bald.

Thema:

Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot) - Ähnliche Themen

• NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?: Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...