2DS Bundles mit Pokemon blau, rot und gelb

Diskutiere 2DS Bundles mit Pokemon blau, rot und gelb im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Nintendo bringt 3 neue Bundles mit den alten Pokemon Spielen rot blau und gelb raus. Leider wird ja wohl jedes Bundle nur ein Pokemon Spiel...
C

Cilin

Active Member
Nintendo bringt 3 neue Bundles mit den alten Pokemon Spielen rot blau und gelb raus. Leider wird ja wohl jedes Bundle nur ein Pokemon Spiel installiert haben. Die hätten doch alle 3 Teile reinpacken können. Ist ja schon ein cooler Zug von Nintendo, aber jetzt einen 2DS kaufen mit den SPielen? Die haben schon 20 Jahre auf dem Buckel :) Könnte Nintendo doch kostenlos für 3DS und Wii U User anbieten. Also jeder der eine Konsole besitzt.

fe3bc9_5695f61fdc084.jpg

Evoy

Evoy

Well-Known Member
So gern ich auch Pokemon spiele. Diese Bundles sagen mir überhaupt nicht zu. Ich habe einen 3DS und hierfür könnte Nintendo tatsächlich eines dieser Spiele umsonst anbieten. Was haben sie zu verlieren? Aber ganz bestimmt werden sie ein paar Euro kosten und das verstehe ich einfach nicht. Gratis gibt es leider so gut wie nie etwas :(

Thema:

2DS Bundles mit Pokemon blau, rot und gelb

2DS Bundles mit Pokemon blau, rot und gelb - Ähnliche Themen

• NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?: Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...