2DS Bundles mit Pokemon blau, rot und gelb

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS Forum" wurde erstellt von Cilin, 13. Januar 2016.

  1. Cilin

    Cilin Member

    Nintendo bringt 3 neue Bundles mit den alten Pokemon Spielen rot blau und gelb raus. Leider wird ja wohl jedes Bundle nur ein Pokemon Spiel installiert haben. Die hätten doch alle 3 Teile reinpacken können. Ist ja schon ein cooler Zug von Nintendo, aber jetzt einen 2DS kaufen mit den SPielen? Die haben schon 20 Jahre auf dem Buckel :) Könnte Nintendo doch kostenlos für 3DS und Wii U User anbieten. Also jeder der eine Konsole besitzt.

    fe3bc9_5695f61fdc084.jpg
     
  2. Evoy

    Evoy Member

    So gern ich auch Pokemon spiele. Diese Bundles sagen mir überhaupt nicht zu. Ich habe einen 3DS und hierfür könnte Nintendo tatsächlich eines dieser Spiele umsonst anbieten. Was haben sie zu verlieren? Aber ganz bestimmt werden sie ein paar Euro kosten und das verstehe ich einfach nicht. Gratis gibt es leider so gut wie nie etwas :(
     
Die Seite wird geladen...