Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

Diskutiere Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot) im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; 20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
20 Jahre Pokemon, also gibt's auch ein Jubiläums Werbespot dazu :) Der macht auf mich aber mehr den Eindruck einer Sportwerbung und weniger Pokemon. Die hätten die Pokemon etwas besser in den Vordergrund rücken können.

Aber das hat wohl auch einen Grund! Offenbar will Nintendo/Pokemon Company den Spot auch während des amerikanischen Football-Turniers Super Bowl ausstrahlen. Ihr wisst ja wie die Amerikaner auf Football stehen ^^ Boa da muss Nintendo aber ganz tief in die Tasche greifen. Das kostet bestimmt einiges.

Lustig immer diese Ansprache das man alles schaffen kann :D "Du packst das, du packst das" jajaja hatte bei Sport in der Schule nie so gut geklappt. Und jetzt hocke ich sowieso auf der Couch an der Konsole :D Ob das auch gleichzeitig mit Pokemon Go kommen wird? ich wusste nicht einmal was von diesem Super Bowl und es interessiert mich auch nicht. Aber wenn Nintendo da die Werbung ausstrahlt müssen die auch was liefern.


Ach ja und vielleicht ist ein Bereich über Pokemon hier sinnvoll? Ich habe es jetzt in das 3DS Forum geschrieben weil die meisten Spiele für den 3DS sind. Aber das ändert sich ja bald.
 
Thema:

Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot)

Pokémon Werbespot zum 20-Jährigen Jubiläum (Super Bowl Werbespot) - Ähnliche Themen

  • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

    Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

    Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
  • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

    Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
  • Pokemon Karmesin

    Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

      Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

      Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
    • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

      Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
    • Pokemon Karmesin

      Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
    Oben