Yo-Kai Watch Preview, Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS Forum" wurde erstellt von Lizco, 3. November 2015.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Hi zusammen. In diesem Thema geht es um das neue Nintendo 3DS Spiel Yo-Kai Watch und was ihr davon haltet bzw. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Sogleich ist es eine Preview zum Spiel - und ihr seit auch hier gefragt. ;)

    Es erinnert ein wenig an Pokémon, kann das sein? Nur statt mit Taschenmonster, nun mit Gespenster. Reizt euch das Spiel oder was haltet ihr bisher davon? Der neue TV-Spot schaut ja sehr.... okay, nein, ich sehe mir da lieber Ingame-Material an ;)



    Hier gibt es mal gute 30 Minuten Videomaterial direkt aus Yo-Kai Watch. Release soll bei uns erst 2016 sein... es dauert also noch ein wenig. In den USA gibt es bereits das Spiel und die Serie.

     
  2. Razzor90

    Razzor90 Member

    In Japan scheint das ja ein wirklich ziemlicher Renner zu sein. Aber der TVSpot spricht mich überhaupt nicht an. Allerdings spiele ich auch Pokemon was also auch heißt, dass ich mir dieses Spiel auch ansehen werde :)
     
  3. Cilin

    Cilin Member

    Das obere Video wirkt wirklich sehr kindisch. Aber das Spiel könnte mir gefallen und ja es wird sich nichts dran ändern das es mehr 13 oder 15 jährige Charaktere gibt, als 20 oder 25 jährige. selbst in final fantasy sind die nicht so alt (oder doch?) und das Spiel hat schon viele jahre hinter sich.
     
  4. Maggy

    Maggy Guest

    Ich liebe solche Spiele von Nintendo auch wenn das yokai watch etwas kindisch erscheint. Das war doch bei Pokemon auch. Aber vielleicht wird es ein tatsächlich gutes Spiel.
     
Die Seite wird geladen...