Wie fange ich Mew in der roten/blauen Pokemon Edition?

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS Forum" wurde erstellt von Chainer, 19. Februar 2016.

  1. Chainer

    Chainer New Member

    Hi! Lange ist es her als ich die rote Edition hatte und auf dem Game Boy gespielt habe. Jetzt will ich das nochmal anfangen, mit der neuen Version für den Nintendo DS. Damals weiß ich noch das ich das Mewtu hatte. Fragt mich jetzt nicht woher, aber ich habe es bekommen :) Aber das Mew hatte ich nie. Das Pokemon gibt es aber auch wirklich legal ohne cheats für die rote und blaue Edition oder?? Auf irgendwelchen Cheats will ich verzichten. Entweder ich finde es, oder finde es nicht :) Ein Trick sehe ich nicht als Cheat an! Wenn ich zweimal in die gleiche Höhle muss und auf einmal erscheint es, dann ist das für mich kein Cheat sondern von Nintendo so wollt. Na ja ich sehe es halt so :) Immerhin muss Nintendo es auch irgendwie eingebaut haben das Mew!

    Lange Rede kurzer Sinn, wie erhalte ich das Mew? Bis zum 27. dauert es nicht mehr lange :)
     
  2. Lex

    Lex Member

    http://www.bisafans.de/spiele/editionen/rot-blau/mew-fangen.php

    Steht ausführlich hier.
    Aber kannst dir das Video unten drunter auch anschauen, geht schneller und ist verständlicher.

    Und Mew two bekommst du, soviel ich noch weiß, auch in der Nähe, an der Stelle kannst du schwimmen (wo er im Video das Taubsi fangen will, unten am grass)einsetzen und dort ist eine Höhle, dort sollte Mew two dann sein.
    Geht glaub ich aber nur, wenn du das Spiel durch hast, bin mir da nicht mehr sicher.
    Aber es war auf lvl 70, soviel ich noch weiß.

    Und zur deiner Frage ob Mew offiziell gefangen werden kann, nein!
    Mew wurde zwar programmiert, wurde dann aber wieder rausgenommen und konnte nur durch ein Trick (glitch) gefangen werden.
    Damals haben nur die 16 besten Spieler es durch ein Tausch erhalten.

    Durch denn glitch konnten es dann aber alle haben.
    Hier ein Video falls du nicht alle glich kanntest:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016