Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

Diskutiere Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
S

Shakesbier1899

New Member
Mitglied seit
8. Oktober 2023
Beiträge
1
Hallo,
folgendes Problem:
Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen Account.
Wenn wir aber nun auf der einen Switch Lite das eine und auf der anderen Switch Lite das andere über denselben Account starten, wird es bei der einen Switch pausiert, weil es schon auf der anderen läuft.
Vor dem Kauf der Erweiterungen, konnte man aber beide Versionen über denselben Account spielen.

jetzt würde es nur gehen, wenn man jeweils einen anderen Nutzer verwendet, was die Kinder natürlich nicht wollen, weil sie dann von vorne anfangen müssen.

danke schon mal für jeden Tipp

liebe Grüße
Shakesbier
 
Thema:

Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen - Ähnliche Themen

  • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

    Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Pokemon Karmesin

    Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
  • Pokemon Karmesin

    Pokemon Karmesin: Hallo ich bräuchte jemanden der mit mir in denn koop Modus bei Pokémon Karmesin geht das ich mein Normifin entwickeln kann. LG
  • Suche Freunde Pokemon Karmesin

    Suche Freunde Pokemon Karmesin: Suche Leute zum Tauschen & Erkunden. Koraidon gegen Miraidon Crimanzo gegen Azurgladis Freundescode SW-5317-8692-5212 LG KuebelQualle
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

      Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Pokemon Karmesin

      Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
    • Pokemon Karmesin

      Pokemon Karmesin: Hallo ich bräuchte jemanden der mit mir in denn koop Modus bei Pokémon Karmesin geht das ich mein Normifin entwickeln kann. LG
    • Suche Freunde Pokemon Karmesin

      Suche Freunde Pokemon Karmesin: Suche Leute zum Tauschen & Erkunden. Koraidon gegen Miraidon Crimanzo gegen Azurgladis Freundescode SW-5317-8692-5212 LG KuebelQualle
    Oben