Diskutiere Pokemon Karmesin im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
Freunde gesucht zum Pokemon tauschen: Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen.
Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen,
Wir suchen noch händeringend
Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
Suche Freunde Pokemon Karmesin: Suche Leute zum Tauschen & Erkunden. Koraidon gegen Miraidon
Crimanzo gegen Azurgladis
Freundescode
SW-5317-8692-5212
LG KuebelQualle
Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, suche Freunde für Pokémon Schild/ Schwert, gerne zum Tauschen und auch Raids! Vielleicht bis bald ;)
Mein Code: SW 0388-4344-5801
Freunde gesucht zum Pokemon tauschen: Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen.
Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen,
Wir suchen noch händeringend
Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
Suche Freunde Pokemon Karmesin: Suche Leute zum Tauschen & Erkunden. Koraidon gegen Miraidon
Crimanzo gegen Azurgladis
Freundescode
SW-5317-8692-5212
LG KuebelQualle
Pokémon Schwert/ Schild Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, suche Freunde für Pokémon Schild/ Schwert, gerne zum Tauschen und auch Raids! Vielleicht bis bald ;)
Mein Code: SW 0388-4344-5801