Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS Forum" wurde erstellt von Evoy, 19. Januar 2016.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Ich gehöre zu der Sorte die noch das alte Harvest Moon gespielt haben. :) Jetzt überlege ich mir Story of Seasons zu kaufen, auch weil es sich an das alte Harvest Moon orientieren soll? Stimmen diese Informationen? Nun was haltet ihr von diesem Titel und könnt ihr diesen bedenkenlos empfehlen?
     
  2. laice

    laice New Member

    Wieso am alten HM orientieren?

    Es ist das "alte" Harvest Moon. Marvelous hat sich nur entschieden die Lokalization inhouse an XSEED statt Natsume zu vergeben.

    Es heißt jetzt halt nur Story of Seasons da Natsume die Namensrechte an HM besitzt. Ausserdem is SoS eine bessere Übersetzung des Japanischen namens.


    Oder um deine Frage zu beantworten, ja ist zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...