Das Pokémon Go Weihnachts Update

Diskutiere Das Pokémon Go Weihnachts Update im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Was haltet ihr vom Weihnachts Update für Pokemon Go? Ich habe mir mehr erhofft! Jeder Spieler sollte die Chance haben was zu ergattern und nicht...
M

Mr. Pinky

Guest
Was haltet ihr vom Weihnachts Update für Pokemon Go? Ich habe mir mehr erhofft! Jeder Spieler sollte die Chance haben was zu ergattern und nicht erst Geld für Brutmaschinen ausgeben müssen. Es wäre ja cool wenn überall verstreut auf der Welt jetzt ein besonderes Pokemon erscheinen würde.

Oder man eine Quest abschließt (gehe zu 5 Pokestops, sammel 10 Pokemon und laufe 3km zu Fuß) und man erhält etwas besonderes. Aber das hier ist echt schwach!!! Schade Schade aber da kommt dieses Jahr nichts mehr Neues.

Crunchy

Crunchy

Member
Ach ja so berauschend finde ich es auch nicht. ich dachte da kommt mehr.

Thema:

Das Pokémon Go Weihnachts Update

Das Pokémon Go Weihnachts Update - Ähnliche Themen

• NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?: Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...