? ähm... wenn ich eine Butterbretze kaufe, erwarte ich, das da auch Butter drinn ist. Und noch dazu ECHTE. Soll ich zufrieden damit sein, dass es ein reiner Glücksfall ist, ob alles funtz. Du kannst ja Dein Geld für Wahrscheinlichkeiten gerne aus dem Fenster schmeißen. Jetzt wird mir auch noch angelastet, dass ich erwarte, das angepriesene und bezahlte Leistung auch tatsächlich im vollen Umfang funktioniert. Das ja lachhaft... Ich zweifel immer mehr am Verstand der Menschheit... Wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich auch, dass es auf jeder Straße fährt, was würdest Du davon halten, wenn Du auf die Autobahn fahren willst und bei Tempo 140 plötzlich der Motor absäuft und Dir der Hersteller aber dann noch nicht mal sagen kann, wo das Auto 100% fährt... Noch besser, der nicht msl weiß, welchen Sprit es braucht.... Ernsthaft jetzt? Damit die ihr eigenes Spiel spielen können, haben die ja auch ein System, oder glaubst Du, die programmieren einfach und testen das ned? Wie kommen die darauf zu behaupten, das Spiel könne mit einem anderem Spiel interagieren, wenn die das selber nicht testen würden? Da gab es sicher sogar ein paar mehr Tests... Also mal ehrlich, hast Du nen Hauch von Ahnung? Sorry, aber so ne Aussage sogar von nem Moderator... Uff... tut weh.